Böhse Onkelz

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also ich steh mehr auf RAMMSTEIN!!!! :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

aber des video zu mann gegen mann is voi shice
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ob Nazi oder Skinhead macht für mich keinen Unterschied, egal wie unterschiedlich ihre Ausrichtungen und politischen Interessen auch sein mögen.

Warum? Beide verharren auf untragbaren politischen Extrempositionen, geblendet durch Vorurteile und unzulässigen Verallgemeinerungen und Vereinfachungen. Und beide tendieren dazu, bei ihren öffentlichen "Meinungsäusserungen" das Eigentum Privater oder des Staates zu beschädigen.

Wenn du das vertretbar hältst, dann wünsch' ich dir alles Gute und viel Glück im Leben.

Greets D
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wer lesen kann hat mehr vom leben...

Skinheads ham keine politische eigenstellung...und ich kenn auch einige skinheads....die sind wahrcheinlich normaler als 90%der Deutschen....ziehn sichn nur etwas anders an
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also "normal" ist ja im Grunde so definiert, dass es das ist, was die Masse im Schnitt so ist. "Normaler" als 90% der Deutschen zu sein dürfte somit ziemlich schwierig werden.
Desweiteren solltest du dich mal nicht so anstellen, ich habe nämlich so ein klein wenig den Verdacht, dass du mit der Eröffnung dieses OT genau die Reaktionen, die auch gekommen sind, provozieren wolltest.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

klar...ich hab des thema ned angeschnitten!!!

und nur weil ihr vorurteile habt,brauchst du mich jetzt ned zum provokanten machen
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nö, ein Provokant bist du nicht, nur ein ziemlich übler Spammer.

--
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Das Dritte Reich verherrlichende Musik lobpreisen und in der Signatur zum "Klatschen" von Menschen mit anderem Musikgeschmack aufrufen, und das alles in einem Forum über Natalie Portman? Das überschreitet für mich die Grenze des Erträglichen. Faden gesperrt.

--
Aleph
Gesperrt