Neujahr

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Fan
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2005, 1:00

Beitrag von Fan »

A-oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isch bin neu hier aber trozdem Frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(-: (-: (-::-) :smile::-)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke, das wünsch ich dir / euch natürlich auch von Herzen. Einen guten Rutsch, kommt gut rüber.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ha der erste post im neuen jahr :grin:
ich wünsch alle foren besuchern ein frohes neues jahr 2006 und hoffe dass wir viel von nat hören und sehen werden ..
"Gott ist im Regen!"
Fan
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2005, 1:00

Beitrag von Fan »

Ich hoffe bei jedem hat das Jahr gut angefangen!!!!!!!!!!!(besonders bei Nat)*gg*
Bei mir auf jeden Fall!!!!!!!!!
Grüße an alle Nat fans
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich wünsche allen hier ein gutes neues jahr! Möge die macht mit euch sein!!! :grin:

Wer von euch war alles an einer silvesterparty? Also ich war an einer, dat war sooo hammer geil! :smile: Wir hatten massenweise zu saufen, viele nette girls und gute musik! Ging voll ab! :cool:
Wie wars bei euch so?
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

a gsundes neues an alle und grüße an alle nat fans all over the world!!
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Antworten