Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Lieblingsmusik

Beitragvon captain_drink » 06.04.2005, 15:35

Da frag ich doch mal nach eurer Lieblingsmusik(nicht von NP, danke.).Bei mir siehts so aus:
David Bowie
Depeche Mode
Joy Division
Portishead
Nick Cave And The Bad Seeds
Nirvana
Tool
captain_drink
Anywhere But Here
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2005, 1:00
Wohnort: München

Beitragvon SilentWarrior » 06.04.2005, 15:46

JUTZE!

Und sonst:

  • Wir sind Helden
  • Bon Jovi
  • U2
  • W4C
  • Dick Brave
  • … (mehr fällt mir grad nicht ein)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Sarathai » 06.04.2005, 16:01

Hammerfall
Three doors down
Machtbox20
REM
Sentenced
Rhapsody (...und Luca Turili)
Schandmaul
Die Happy
In Extremo
Genesis (...und Phil Collins)
Sting
Subway to Sally
Therion
Sarathai
Beautiful Posts
 
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald

Beitragvon Susanne81 » 06.04.2005, 16:35

Linkin Park
Eminem
Nirvana
50 Cent
Limp Bizkit
Queen
The Beatles
Maroon 5
Justin Timberlake


Also mehr fällt mir auch grade nicht ein....
Susanne81
Post Attacks!
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa

Beitragvon Skampion » 06.04.2005, 16:43

Skaladdin
Skafield
Ska-p
Skalanda
Moskovskaya
Skarface
Nguru
Anti flag
Rage against the machine
Rise against
green day
CKY
Alien Ant Farm
Avril Lavigne
The Ramones
Blink 182

und noch n paar mehr die mir gerade nicht einfallen...
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon tha Godfather » 07.04.2005, 13:06

Comptons Most Wanted
Kool G Rap
N.W.A.
Cypress Hill
Clueso
2Pac
Kreuzfeld Jakob
Juli
Al Green
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Age » 07.04.2005, 14:35

Ich hör alles, alles was mit gefällt. Das kann Hip Hop, Techno, Metal, Rock, Pop, ... sein. Das ist bei mir ganz unterschiedlich.
Insofern kann ich das nicht eingrenzen. :wink:
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Skampion » 07.04.2005, 22:06

Ich höre eigentlich nur Ska, punk, reggae und rock, selten noch metal. :smile: Hip hop dagegen höre ich NIE, für mich ist das keine musik, die texte sind alle sehr änlich, es kommen immer die selben worte und die clips dazu sind auch alle fast gleich. Ein paar goldbehangene typen mit schrägem outfit und viel geld sabbern da irgendwie rum, im hintergrund tanzen haufenweise halbnakte frauen und "gepimpte" :wink: karren stehen rum. Ich will niemanden beleidigen oder so, ich sag hier nur meine meinung...
Techno und alle seine variationen sind genau der gleich sch****, sogar noch schlimmer.
Darum: Leute, hört SKA!!!!! :cool:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sarathai » 08.04.2005, 5:57

Darf ich dir in dem Falle "Reel Big Fish" empfehlen? Eine sehr nette Ska Band!

Kann man mit irgendjemandemm von Euch auf dem Rock am Ring dieses Jahr rechnen?
Sarathai
Beautiful Posts
 
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald

Beitragvon Age » 08.04.2005, 11:12

Vermutlich nicht. Ich habs mir zwar überlegt, aber ich werde wahrscheinlich doch nicht gehen.
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Sarathai » 08.04.2005, 11:35

Dann gätten wir noch im angebot:

South Side
Summer Breeze
Earthshaker
Bretthart
Sarathai
Beautiful Posts
 
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald

Beitragvon tha Godfather » 08.04.2005, 11:43

Wenn ihr Ska hört, kennt ihr bestimmt auch Laurel Aitken - The Godfather of Ska, oder?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Skampion » 08.04.2005, 23:13

Nein, den kenn ich leider nicht. Ich höre vor allem schweizer skabands.
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sarathai » 29.04.2005, 9:13

@Godfather:
Also, HipHop ist für mich keine Musik im eigentlichen Sinne. Es ist ein Sprechgesang mit Beats im Hintergrund. Die Texte sind zu ganz wenigen Teilen manchmal ganz nett, überwiegend aber katastrophal.

Das Problem habe ich aber nicht hauptsächlich mit der "Musik". Sondern damit wie die Leute damit umgehen und wie sich die "HipHopper" verhalten. HipHopper sind unglaublich intolerant was andere "Gesinnungen" angeht. Teilweise sehr aggressiv und kommen sich halt mal vor wie die Könige der Welt. Dazu steht dieser ganze Kram meistens noch in 100%igem Bezug zu der Verschandelung von Gebäuden, Brücken etc.

Die Deutsche Sprache geht sehr oft dabei den Bach runter, und niemanden interessiert es. Wenn ich schon "Hey Alta" höre stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. Viele von denen können sich kaum nocht normal atikulieren. Dazu kommen noch diese bekloppten Beleidigungen, die ich hier gerne nicht anführen möchte.

Dazu kommt noch dieses Posergehabe, lt. Aussage eines Bekannten wissen 95% der Hopper gar nicht was Hip Hop genau ist!

Dies ist nur ein kurzer Abriss, aber ich denke du kannst dir ein Bild machen.

!ACHTUNG!: Bevor wieder Mißverständnisse entstehen, meine Meinung enstand ausschließlich aus meinen Erfahrungen die ich hier im Odenwald gemacht habe. Ich behaupte hier keine Tatsachen nur meinen Eindruck aus meinen eigenen Beobachtungen.
Sarathai
Beautiful Posts
 
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald

Beitragvon Skampion » 30.04.2005, 14:11

Das ist nicht nur bei dir so, auch bei uns in der schweiz hat die hiphopperpopulation in den letzten jhren massiv zugenommen. Da liegst du friedlich mit deiner freundin im garten und plötzlich kommen ein paar gangstaz die strasse runter und beschallen alles mit ihrem scheisssound. :evil:
Diese art leute sollte man mal nach amerika in die bronx, harlem oder das ghetto von LA schicken, da wo die "echten" gangsters sind... :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron