Happy New Year 2005!!!

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
nat_o_meter
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2005, 1:00
Wohnort: Kiel

Happy New Year 2005!!!

Beitrag von nat_o_meter »

Frohes Neues an alle Nat-Fans. Hoffe ihr bleibt alle gesund, obwohl ich neu bin.
Boaah nächstes Jahr Sylvester am Time Square und ich bin dabei. Wie geil!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Des wärs echt. Würd mich auch mal reizen :wink: Ok, ich wünsch auch nochmal allen die ich aus dem Forum kenne und die mich kennen und auch allen die mich nicht kennen und die ich nicht kenne alles alles gute fürs Jahr 2005. Haltet die Ohren steif.
Peace!
*Age*
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Frohes neues auch von mir und hey
Ein Jahr ohne träume is kein ganzes jahr!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Frohes neues Jahr euch allen!!! Ich hatte in letzter zeit keine zeit mehr zu posten, wegen der vielen arbeit... :razz:
Antworten