"Wie gewonnen, so zeronnen..."

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Rabit, the king
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: Zürich

"Wie gewonnen, so zeronnen..."

Beitrag von Rabit, the king »

Ich ging gerade eben auf die rollingstone.com Seite, da öffnet sich ein Fenster und da steht gross drauf dass ich irgendetwas gewonnen hab. Nun gut ich halt das erst kurz nur für Werbung aber les es trozallem durch
und es stellt sich heraus dass ich wirklich der x-te Benützerdieser usw. Seite bin und eine
Reise, im Wert von $1600 gewinn wenn ich nur inert 4Minuten anrufe,Outside U.S. call usw.
Machte ich da auch sofort...piep...piep...eine freundliche frauenstimme begrüste mich :eek::"Diese Rufnummer ist ungültig.Diese Rufnummer ist ungültig"

Kennt ihr solche Sachen auch, oder bin ich als Verlierer geboren.
PS: Ich wäre auf die Bahamas :cry: .....
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Rabit, the king hat geschrieben:Nun gut ich halt das erst kurz nur für Werbung
Und genau das wars vermutlich auch. Ist verdammt unwahrscheinlich, dass die einfach so eine Reise an den x-ten Besucher verlosen. Was haben sie denn davon? War also vermutlich einfach nur ein ganz übler PR-Gag.

Btw: Solche Dinge kenn ich weniger, dafür darf ich mich andauernd mit Dialern rumschlagen und mich über etliche Penis-Enlarger-E-Mails in meiner Mailbox freuen. *stöhn* (Jaja, ich sollte mein Surfverhalten überdenken. :roll:)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Rabit, the king hat geschrieben:Machte ich da auch sofort...piep...piep...eine freundliche frauenstimme begrüste mich :eek::"Diese Rufnummer ist ungültig.Diese Rufnummer ist ungültig"
lol, du weisst, dass du, um nach Amerika zu telefonieren, eine spezielle Vorwahl einstellen musst? Wenn da eine deutsche Stimme quakt ist etwas nicht gut...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sehr gut beobachtet. Wahrscheinblich war die Nummer auch noch mit 555 Vorwahl, oder etwas nicht?
Antworten