Grüße aus dem Exil

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hallo, ihr Lieben!

Zwei Wochen nach meinem Umzug hat es die Telekom in meiner neuen Heimat noch immer nicht geschafft, DSL freizuschalten. Ihr könnt euch sicher denken, in welche dunkle Gegend (hi AvE! ;) es mich verschlagen hat.

So wird auch mein Geburtstagsupdate ausfallen müssen. Zwei Fanwerke, die ich aber noch vor dem Umzug bekommen habe, werde ich euch aber nicht vorenthalten; vielleicht klappt's ja mit ISDN, man weiß ja nie so recht, woran man bei der Telekom ist.

Übrigens scheine ich abgehört zu werden, denn Natalie für die Stimme der Nausicaa einzusetzen war meine Idee! Dafür gibt es Zeugen! Kirsten Dunst als Kiki und Claire Danes als Mononoke waren nicht so toll, wie ich es mir damals erhofft hatte. Go Miyazaki, go!

Bis dahin liebe Grüße von eurem
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja des Prblem mit der Telekom kenn ich, bei nem Kumpel von mir, da ham die ein halbes Jahr gebraucht, um DSL zu installieren und freizuschalten. Erst des falsche Modem, dann die Reperatur net auch die Reihe bekommen, dann wieder falsches Modem, dann ist des Freischalten net gegangen und halt echt gat nix!! Voll des Theater! Also DU BIST NICHT ALLEIN :wink:
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo ;).
Ein weiser, hier angebrachter Spruch: "Der Tropfen höhlt den Stein, nicht mit Kraft, sondern mit ausdauer".

"Röm.RG" lässt grüssen, ebenfalls aus dem kalten Exil...der Vorstadt, doch mit DSL :P.
Herzlichen "Glü-h-cks-trumpf" *Niesen*, äh... -wunsch!
Gruß Nabrus
Antworten