Comic und Spiele Messe

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Comic und Spiele Messe

Beitrag von Dark Jedi »

Hier in Essen findet mal wieder eine Comic und Spiele Messe statt.Ich Habe mir alles mögliche über Star Wars sei es Karten;Brettspiele;T-Shirt;Figuren....gekauft
Ich wollte mir mir sogar eine 23karatige gold Karte kaufen aber das war mir doch dann zu teuer.Kommt ihr auch auf Messen in Kaufrausch?
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Nein
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nur auf Computermessen, sonst net. ABer ich kann halt auch net jedesmal hinfahren :sad:
Antworten