Fluch der Karibik

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Beitragvon Age » 30.09.2003, 10:33

Ich erinner euch dran, wenn ihr nen Rechtschreibfehler macht. Aber ich muss euch schon Recht geben, es würde die Leserlichkeit extrem steigern. Aber es wird halt langwierig, außerdem würden dann oft die sinnlosen Einzeiler wegfallen, des gilt etz auch für andere!!! Ich geb mir Mühe, ich hab halt net immer so viel Zeit, weil wir nur so a komisches Modem ham und da wirds halt immer problematisch, weil die Telefonleitung dann belegt is.
Greetz ² GenE
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 03.10.2003, 15:18

Age, vielleicht hilfts: Stell dir einfach vor, jeder deiner Posts wäre ein kleines Kunstwerk. Oder z. B. dass dein zukünftiger Arbeitgeber hier vorbeischaut und du bei ihm doch hoffentlich einen guten Eindruck hinterlassen willst, oder?

Achja: Lies doch einfach mal die Netiquette durch. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Age » 05.10.2003, 10:04

SilentWarrior hat geschrieben:Achja: Lies doch einfach mal die Netiquette durch. :wink:

Die was soll ich mir durchlesen???

Mit dem Tipp kann ichs ja mal probieren, wobei ich des doch für unrealistisch halte :wink: aber vielleicht hilfts was :wink:
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 05.10.2003, 10:42

Age hat geschrieben:Die was soll ich mir durchlesen?

Die Netiquette (= Net + Etiquette). Das ist eine Auflistung aller Benimmregeln für Posts in Foren - sehr umfangreich, aber auch sehr hilfreich. Sie war glaube ich ursprünglich für Newsgroup-Beiträge gedacht, kann aber problemlos auch auf Foren und Boards übertragen werden. Den Link findest du auf der Startseite dieses Forums:

Wir respektieren Natalies Wunsch nach einer ungestörten Privatsphäre. Beiträge, die persönliche Informationen (etwa ihren tatsächlichen Familiennamen, ihre E-Mail-Adresse oder Anschrift) zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind daher unerwünscht und werden gelöscht. Drüber hinaus gilt die allgemeine Netiquette. -- Über viele Themen wurde schon diskutiert. Daher empfiehlt es sich, vor dem Öffnen neuer Themen im Forum zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Age » 05.10.2003, 17:09

Alles klar, werd ich mir mal durchlesen und versuchen zu beachten
Greetz ² GenE
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Dark Jedi » 09.10.2003, 15:22

Ich habe mal endlich die Zeit gehabt es auch zu sehen und ich fand der Film hatte wirklich einige lustige Szenen.
Dark Jedi
Developing
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitragvon Mega Bombus » 10.09.2006, 17:33

Ich möchte mal wissen was ihr vom 2. Teil haltet.
Ich finde es ist die typische Fortsetzung, nicht dass ich in schlecht finde aber den 1. Teil noch zu toppen erschien mir schon vom Vornherein schwer. Die Darstellung von Jack Sparrow ist wie im 1. Teil einfach unglaublich was bestimmt vor allem Jonny Depp zu verdanken ist. Nie hätt ich mir zuvor vorstellen können einen Piraten so (?halb schwul, halb besoffen und lässig?) darzustellen. Zu Keira muss ich glaub ich nicht viel sagen :wink: . Ohne Teil 1 gesehen zu haben würde ich Teil 2 bestimmt spitze finden, so aber muss ich sagen, dass es "nur" ein sehr guter Film ist. Am meisten hat mich der Schluss gestört, der so sehr auf eine Fortsetzung ausgerichtet ist.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon hendrik » 11.09.2006, 12:34

Also ich kann mich nicht beschweren. 2. Teile können per se nicht so gut sein wie 1., weil der erste Teil immer was neues ist. Anders geht es nur, wenn man den ersten Teil total verbockt, aber dann gibt es meist kein Geld für eine Fortsetzung.
Nö, also ich fand Teil 2 spitze! Und den 3. werde ich auf jeden Fall auch anschauen.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon san84 » 11.09.2006, 15:06

Ich hatte sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil meinen Spaß und hab herzhaft gelacht. Ich denke das ist die Hauptsache. Fdk ist kein Film über den man nachdenken muss.

War der Erste besser als der Zweite? Keine Ahnung ist mir auch vollkommen egal, denn ich hatte, wie gesagt in beiden einen Heidenspaß.
san84
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 1:00

Beitragvon Flippie » 07.05.2007, 18:57

ich finde auch beide filme superklassen und freue mich schon auf den 3. teil, mit jonny^^ \:D/ :D
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitragvon .:|DrAwN|:. » 08.05.2007, 16:10

Den zweiten Teil fand ich persöhnlich ja ganz okay aber das Ende stank mir. Armer Sparrow :cry:
Naja, darum will ich auch Teil 3 sehn. Man will ja wissen, was mit ihm geschehen ist, gell? xD
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW

Beitragvon Mega Bombus » 27.05.2007, 22:52

Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt ist ein Film...

- mit Keira Knightley :)
-über Piraten
-der ziemlich lange ist
-der leider die Fortsetzung von FdK II (siehe oben) ist
-bei dem ich glücklicherweise Ermäßigung hatte
-dessen Handlung für mich teilweise nicht schlüssig war
-in dem Keira Knightley im Gegensatz zu Teil 1 bedauernswerterweise kein dünnes Leinenkleid trug :lol:
-in dem Keira Knightley im Gegensatz zu Teil 1 ein
Spoiler: anzeigen
kurze grünes Bademantelirgendwas
trug :lol:
-der aufgrund seine Länge sehr aufgeblähte Handlungsfetzen beinhalte, die nicht richtig zu einem"Show-down" führen
-der mir bedingt gefallen hat
-mit Keira Knightley :)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Flippie » 01.06.2007, 19:02

teil 1 war geil, teil 2 fand ich nicht so gut aber das hat dann teil 3 alles weggemacht :)), nur diese szene hat mich gestört: wer den film noch nicht gesehen hat,nicht lesen!!

Spoiler: anzeigen
nur in der zene wo will ein schwert inner brust hatte dachte wow ein haupcharakter stirbt, aber nein er wird zum neuen davy jones, ich fands ein wenig lächerlich.
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Vorherige

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron