Der Reinstolperer - Zitatesammelbecken

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Der Reinstolperer - Zitatesammelbecken

Beitrag von Nabrus »

Sammelbecken für kuriose und unterhaltsame Zitate.
--
Kaum guckt man wieder in das Forum, entdeckt man gleich ein tolles Zwinkern:
Aleph hat geschrieben:Hätte ich's geahnt, dann wäre ich auf dem Weg vom Büro nach Hause noch schnell beim Zoohändler rausgesprungen, um frisches Trollfutter mitzubringen.
Inspiriert von einem Schmunzeln, dachte ich mir, es sei recht unterhaltsam, obiges zu sammeln... hier in diesem OT-Faden Der Reinstolperer - "jeder für jeden", ohne die Netiquette zu verletzen und ohne "blähd' daher'ze'labere" :wink:.

Ja, wie? *eek*
Am liebsten natürlich Nat-zusammenhängende Erwähnungen, aber da ich selber nicht mit gutem Beispiel voran bin: nach eigenem (also Roberts&Co.) Ermessen!
Worauf wartest du noch? Na, los! Such, such! Wo sind die Zitate?

Nabrus
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sind auch lustige Gespräche erlaubt, so wie:
Age hat geschrieben:Sinnlose Sätze werden nicht mehr vorkommen ok? Hoch und heilig versprochen!!!
F@ke hat geschrieben:HAHAHAHA,
wird schwer werden :).

PS: auch ein wieder ein sinnloser Text, den man sich hätte ersparen können
Antworten