Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Keira Knightley

Beitragvon rage » 23.08.2003, 11:35

Gebt es zu ihr kommt einfach nicht mehr um sie herum, okay vielleicht momentan noch, aber nicht mehr wenn flcuh der karibik hier in deutschland anläuft.

Aber da komme ich in den Channel und sehe sowas:
[ 11:58:37 ] · · Topic: : [ New Natalie Pictures: http://www.fan-sites.org/keira-knightle ... cpress.htm :wink: -- [...]
[ 11:58:37 ] · · Set by: : [ Aleph ] on : [ Friday August 22 2003 00:44:11 ]

Natürlich weiß jeder gebildete Natalie Portman Fan das das da nicht Nat ist, und jeder noch gebildetere Nat Fan weiß natürlich auch das Aleph das ebenfalls wusste. :wink:

Aber man muss doch zugeben das die Ähnlichkeit teils verblüffend ist, darum auch nur "1/2 Offtopic" also eure Meinung.

Selbst auf NP.com wird unter den Mitarbeitern diskutiert ob Keira nicht die "bessere Natalie ist". :grin:
Wobei ich davon doch schon überzeugt bin. :razz:

Natürlich ist das ganze "Geschmackssache" :wink:
rage
Where The Post Is
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitragvon AvE » 23.08.2003, 11:51

rage hat geschrieben:Aber man muss doch zugeben das die Ähnlichkeit teils verblüffend ist, darum auch nur "1/2 Offtopic" also eure Meinung.

Vielleicht vertritt aus diesem Grund die Zofe Sabé als Double in brenzligen Situationen Ihre Königin. :wink:

Rage, Du hast Dich verraten, Du besitzt eine illegale Kopie von "Fluch der Karibik". :razz:

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Robert » 23.08.2003, 12:42

Zwar kann ich bloß für mich sprechen, aber Keira kann ich Natalie deshalb nicht vorziehen, weil das Etwas fehlt. Ich kann nicht sagen, was dieses Etwas ist, das auch Anna Paquin oder selbst Keiras Kollegin aus "Bend it like Beckham" hat, Parminder Nagra. Sie sind alle Schwestern und verstehen, uns den Kopf zu verdrehen.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Aleph » 23.08.2003, 14:43

rage hat geschrieben:Aber da komme ich in den Channel und sehe sowas:
[ 11:58:37 ]  · · Topic: : [ New Natalie Pictures: http://www.fan-sites.org/keira-knightle ... cpress.htm :wink: -- [...]
[ 11:58:37 ]  · · Set by: : [ Aleph ] on : [ Friday August 22 2003 00:44:11 ]

Ich muss dich diesbezüglich enttäuschen. Der Link stammt nicht von mir, sondern von Slind (aka Physist), einem der anderen OPs. Ich habe den Topic lediglich als letzter aktualisiert, und zwar indem ich ihn um kenvins Zitat dahinter ergänzte.

Keira Knightley kommt in meinen Updates auf np.de nur deshalb vor, weil sie ein Thema unter den Fans ist, in "Episode I" Padmés Double gespielt hat und ihr eine entfernte Ähnlichkeit im Gesicht mit Natalie nicht abzusprechen ist. Zu Keiras schauspielerischen Leistungen kann ich mich überhaupt nicht äußern, da ich sie außer in "Episode I" nirgends gesehen habe.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon F@ke » 23.08.2003, 14:47

Also mit dem gewissen Etwas kann ich dir nur bei Natalie zustimmen, ich finde die anderen haben irgendwie nichts besonderes auch nicht Keira. Aber wie gesagt Geschmackssache.
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rage » 23.08.2003, 15:26

umm...
naja dann himmelt doch alle eurer natalie nach :razz:
aber ich bin kein keira fanatiker nur um das klar zu stellen, eher n "normaler" fan...

okay kaum ein fan ist normal, aber was macht das schon :smile:

aber die schauspielerische leistung ist relativ gut, nicht so gut wie die von nat in leon, aber doch schon wesentlich besser als manch andere schauspieler.

@ave O_O sowas würde ich niiiiieeeee machen, ich war natürlich extra in den usa und hab den film gesehen ^^,
sobald der hier anläuft kann ich auch nur JEDEM empfehlen sich den anzuschauen, (nicht der schauspieler wegen) sondern weil der auch so einfach genial gemacht ist.
hab mir in den letzten wochen t3, hulk, und tombraider 2 angeschaut, und ich muss sagen die sind alle schlechter als der film O_o, schon alleine weil alle anderen n hang zur übertreibung haben (ich sag nur hulk -_-)
natürlich sollte man natrülich nicht total gegen piratenfilme sein sonst machts keinen sinn sich den anzusehen ^^
rage
Where The Post Is
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitragvon TSA » 23.08.2003, 17:26

Es stimmt, sie sieht schon verdammt hübsch aus und eine gewisse Ähnlichkeit ist auch vorhanden, aber wie man an diesem Bild:
http://www.fan-sites.org/keira-knightle ... press1.jpg
finde ich sehr schön erkennen kann, sind ihre Gesichtszüge ein bisschen härter (Wangenknochen). Das gefällt mir nicht so.
Außerdem fehlt ihrer Ausstrahlung irgendwie das Ehrliche, Unverfälschte :wink:

TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon AvE » 29.08.2003, 14:16

In der aktuellen TV Movie gibt es ein Riesenpanoramaposter von Fluch der Karibik.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dark Jedi » 29.08.2003, 22:11

Ich meine man sollte nicht behaupten, dass die Eine besser ist als die Andere,denn beide haben was besonders.
Dark Jedi
Developing
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitragvon Age » 30.08.2003, 21:45

Ja ich bin auch wieder frisch zurück aus Mexiko. Schön gebraünt und leicht verschoben (wegen 7 h Zeitverschiebung) aber ansonsten gehts mir gut. Ich hoffe euch auch. Also ich kann da Dark Jedi nur zustimmen. Jeder Mensch hat bzw. ist etwas besonderes. Sonst wärs ja langweilig.
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 30.08.2003, 21:58

Moin. Bin zwar auch eurer Meinung, aber nach diesem Bild hier: http://www.fan-sites.org/keira-knightle ... press1.jpg weiss ich wirklich nicht, wo ihr da eine auch nur ansatzweise Ähnlichkeit zu Natalie entdeckt.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Robert » 06.09.2003, 9:56

Interview mit dem Spiegel.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Age » 06.09.2003, 16:10

Lässiger Beitrag. Sehr informatives Interview. Nich ironisch gemeint!
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 06.09.2003, 16:22

Hey Rage, je mehr Bilder ich angucke, desto besser gefällt mir Keira Knightley. Wie soll das nur werden, wenn ich mir Dienstag Fluch der Karibik anschaue? :smile:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Age » 06.09.2003, 16:24

Ich warn dich, wenn du fremdgehst, dann ... :wink: Nee ich hab ghört Fluch der Karibik soll ewig gut sein
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Nächste

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron