Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Roger
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitrag von Roger »

Keira und Natalie haben tatsächlich eine Ähnlichkeit. Ein Film wo sie beide mitspielen (bitte kein Star Wars) mit etwas reiferen Rollen wäre schon mal was. Keira ist im Vergleich zu Nat charakterlich ein bischen strenger, nicht so lieblich.

Wer Keira noch nicht in Action gesehen hat, sollte sich "King Arthur" reinziehen. Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.
Nat wäre sicher auch für die ein oder andere Actionrolle ganz gut, zwar kenn ich jetzt keine Keira Filme, aber gerade die Vielschichtigkeit und Wandlungsfähigkeit machen einen professionellen Schauspieler ja aus. Diesbezüglich gibts ja schon ein paar gute Beispiele bei denen das Darsteller gemeistert haben. Höchsten Nats Größe wäre bei Actionfilmen vielleicht etwas hinderlich.

...und willkommen hier
Roger
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitrag von Roger »

Master Windu hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.
Nat wäre sicher auch für die ein oder andere Actionrolle ganz gut, zwar kenn ich jetzt keine Keira Filme, aber gerade die Vielschichtigkeit und Wandlungsfähigkeit machen einen professionellen Schauspieler ja aus. Diesbezüglich gibts ja schon ein paar gute Beispiele bei denen das Darsteller gemeistert haben. Höchsten Nats Größe wäre bei Actionfilmen vielleicht etwas hinderlich.

...und willkommen hier
Danke. :wink: Ich finde Keira ist körperlich einbischen fester gebaut als Nat. Natalie in "Pirates of the Caribean"? Ich weiss nicht...

Ich sehe sie nicht in einer Rolle wo physisch kämpferisch wirken soll. Sie ist halt jene die mit dem Intellekt gewinnt. Vom schauspielerischen Können her, könnte sie es sicher, aber Keira ist da wohl rein optisch geeigneter.

In "King Arthur" spielt Keira eine wilde Kriegerin aus dem Wald. Ihr Schrei wurde
Teil zum Symbol vom Film. Ich sehe Natalie in so einer Rolle eher nicht.

Bild

Bild
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Schaut euch Fluch der Karibik 2 an, unglaublich gut der Film!! Keira übrigens auch.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen
Natalie als wilde Amazone? Ich würds toll finden, kanns mir zwar nicht vorstellen, interessant wärs auf alle Fälle.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

natalie vs. keira (sympathy battle) *lol* der kampf schlechthin
Antworten