Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Beitragvon Roger » 18.07.2006, 16:11

Keira und Natalie haben tatsächlich eine Ähnlichkeit. Ein Film wo sie beide mitspielen (bitte kein Star Wars) mit etwas reiferen Rollen wäre schon mal was. Keira ist im Vergleich zu Nat charakterlich ein bischen strenger, nicht so lieblich.

Wer Keira noch nicht in Action gesehen hat, sollte sich "King Arthur" reinziehen. Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.
Roger
Anywhere But Here
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitragvon Master Windu » 22.07.2006, 6:25

Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.

Nat wäre sicher auch für die ein oder andere Actionrolle ganz gut, zwar kenn ich jetzt keine Keira Filme, aber gerade die Vielschichtigkeit und Wandlungsfähigkeit machen einen professionellen Schauspieler ja aus. Diesbezüglich gibts ja schon ein paar gute Beispiele bei denen das Darsteller gemeistert haben. Höchsten Nats Größe wäre bei Actionfilmen vielleicht etwas hinderlich.

...und willkommen hier
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Roger » 07.08.2006, 16:04

Master Windu hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen.

Nat wäre sicher auch für die ein oder andere Actionrolle ganz gut, zwar kenn ich jetzt keine Keira Filme, aber gerade die Vielschichtigkeit und Wandlungsfähigkeit machen einen professionellen Schauspieler ja aus. Diesbezüglich gibts ja schon ein paar gute Beispiele bei denen das Darsteller gemeistert haben. Höchsten Nats Größe wäre bei Actionfilmen vielleicht etwas hinderlich.

...und willkommen hier

Danke. :wink: Ich finde Keira ist körperlich einbischen fester gebaut als Nat. Natalie in "Pirates of the Caribean"? Ich weiss nicht...

Ich sehe sie nicht in einer Rolle wo physisch kämpferisch wirken soll. Sie ist halt jene die mit dem Intellekt gewinnt. Vom schauspielerischen Können her, könnte sie es sicher, aber Keira ist da wohl rein optisch geeigneter.

In "King Arthur" spielt Keira eine wilde Kriegerin aus dem Wald. Ihr Schrei wurde
Teil zum Symbol vom Film. Ich sehe Natalie in so einer Rolle eher nicht.

Bild

Bild
Roger
Anywhere But Here
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitragvon hendrik » 11.08.2006, 13:23

Schaut euch Fluch der Karibik 2 an, unglaublich gut der Film!! Keira übrigens auch.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Mega Bombus » 13.08.2006, 21:32

Roger hat geschrieben:Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen

Natalie als wilde Amazone? Ich würds toll finden, kanns mir zwar nicht vorstellen, interessant wärs auf alle Fälle.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Master Windu » 12.01.2008, 0:46

natalie vs. keira (sympathy battle) *lol* der kampf schlechthin
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Vorherige

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron