Lichtschwert

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Hi Leuz!
Kann mir einer von euch sagen, wie der Typ im Video des gemacht hat mit dem Laserschwert? des würd mich schon mal interessieren..sowas kommt immer gut, wenn man sowas auch mal macht!

thx
Wer SIE nicht heiß findet ist entweder eine Frau oder schwul!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Welches Lichtschwert? Welches Video? Ich vermute mal, du redest vom Star Wars Kid (SWK). Das wurde mit einem Videobearbeitungsprogramm (z. B. Adobe Premiere) nachbearbeitet.
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Ja genau des Video hab ich gemeint. Nicht schlecht! kannst du mir genauer sagen, wie die des gemacht haben?
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Ich hab auch mal eine Lichtschwertszene mit meinem Neffen gemacht ... hier schauts euch mal an:

http://www.natalieportman.de/fans/Natfa ... chwert.zip

Bei interesse werd ich euch gerne beraten wie ich es erstellt habe ... nur bin ich noch bis diesen Donnerstag an der burgenländischen Grenze als Soldat eingesetzt ... aber ab Freitag gehts wieder!

bzw wo gibts denn dieses SWK Video??
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Also ich hab schon das von der Homepage hier gemeint! Ich wäre wirklich sehr interessiert, wie man so etwas machen kann. Wenn du Lust hast können wir ja mal so ne richtige action-szene drehen. ich mein ich hab bald viiiiiiiiel zeit um sowas zu machen :wink:
Wenn du also mal fertig bist mit Wache schieben , "bitte melde dich!" *g*
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Ja wieso nicht! ... hab demnächst auch viel Zeit! ... Komme am Freitag von der Grenze zurück und dann hab ich mal 9 Tage frei. Dann hab ich noch Montag und Dienstag (02.09.03) Dienst und rüste am Dienstag ab!! (endlich!!!) ...

Also kannst dir schonmal ein konzept ausdenken ...

Ansonsten cu

Natfan

PS.: Kannst natürlich auch per Mail schreiben: mailto:Age-B@gmx.at
Ansonsten cu, Natfan
Bild
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

naja im prinzip ist es RELATIV ( :wink: ) einfach,
du nimmst n video auf wo du irgendwie mit nem besenstiel ofer nem anderen länglichen gegenstand rumfuchtelst, das ganze speicherste aufm pc, dann brauchste n gutes programm (das war irgendeins von adobe O_o )
und dann ganze reltiv bequem im ganzen video den besenstil durch n lichtschwert ersetzen

ich werd mich mal umhören wie das programm heisst :wink:

hoffe hab dir zumindest n bißchen geholfen ^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

SilentWarrior hat geschrieben:Das wurde mit einem Videobearbeitungsprogramm (z. B. Adobe Premiere) nachbearbeitet.
So heissts. :smile:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

woops das hast du ja schon geantwortet
sorry nich gelesen..
lauf heute etwas nebenmir her :grin:
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Danke, danke. Hab das Programm schon gefunden (lag wohl irgendwo rum :wink:. Auf jeden fall werd ich mich mal drannmachen (früher oder später). Aber momentan bin ich dazu zu faul. Da leg ich mich lieber aufs sofa und guck mir n film an! Hab mir bei ebay Leon-der Profi ersteigert......

danke nochmal Marco
Antworten