Deutsche "Liv Tyler" Fanpage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Lol...

Gar keines. Oder das phpBB, wenn du so willst. Zumindest für die Artikel und News nutze ich das phpBB, und für die Galerie einen MOD für das phpBB, aber sonst ist alles Handarbeit bzw. eigener php Code.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

BlackFalkon hat geschrieben:Naja, die ersten und fleißigen User haben natürlich die besten Aussichten auf gute Moderatorenposten *vollHinLock*
Interessant... :grin: Aber was bitteschön heisst "vollHinLock"? *confused*

AvE: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, du traust ihm sowas nicht zu. :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

SilentWarrior hat geschrieben:Aber was bitteschön heisst "vollHinLock"? *confused*
Na, voll hin locken. *putputput*

--
Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

BlackFalkon hat geschrieben:Zumindest für die Artikel und News nutze ich das phpBB, und für die Galerie einen MOD für das phpBB, aber sonst ist alles Handarbeit bzw. eigener php Code.
Feine Sache! Ich habe gefragt, weil die phpBB-Implementierungen nahtlos ins Design eingearbeitet sind und ich kein Copyright-Hinweis entdecken konnte. Einige Open-Source-CMS bringen diese Funktionalitäten schon mit.
SilentWarrior hat geschrieben:AvE: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, du traust ihm sowas nicht zu. :wink:
Ähm, Du weißt aber schon, daß der Umgang mit umfangreichen Content Management Systems kein Zuckerschlecken ist und Know-How bedarf? Und ein Template zu schreiben, ist je nach verwendetem Vertreter harte Arbeit.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Na, voll hin locken. *putputput*
Ah ja, vielen Dank! Irgendwie stand ich grad etwas auf der Leitung...
AvE hat geschrieben:Ähm, Du weißt aber schon, daß der Umgang mit umfangreichen Content Management Systems kein Zuckerschlecken ist und Know-How bedarf?
Ich hab noch nie mit einem CMS gearbeitet, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein ziemlicher Aufwand ist. Ich habe allerdings eher an sowas anfängerhaftes wie z. B. phpNuke gedacht.

BlackFalkon: Ich hab mich gestern Abend angemeldet, aber meine Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Ist das normal?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

MOD, phpBB-Implementierungen, Copyright-Hinweis, Open-Source-CMS, Content Management Systems, Know-How, Template, phpNuke? Hahaha!

Sorry.

--
Robert
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Silent, nein, die mail sollte spätestens nach ner halben Stunde da sein. Bist du sicher dass du die richtige Emailadresse eingetippt hast? (sachakrugBEIhotmail.com)
Ich hab dich jetzt E-manuell aktiviert.

Das muss ich gleich noch selber testen nicht dass die mails gar nicht ankommen... wobei hotmail.com ja sicher nicht zu den klügsten Wahlen gehört :razz:

Ich hasse CMS-Systeme, und auch Templates :grin: Ich hab das einfach zusammengestückelt.

Gruß Emanuel
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Silentwarrior hat geschrieben:Ich habe allerdings eher an sowas anfängerhaftes wie z. B. phpNuke gedacht.
Ich weiß. :razz: Natürlich ist ein Tool wie php-Nuke nicht zu vergleichen mit einem Vignette oder Imperia bzw. Typo3 als Open-Source-Vertreter.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Robert hat geschrieben:
SilentWarrior hat geschrieben:Aber was bitteschön heisst "vollHinLock"? *confused*
Na, voll hin locken. *putputput*
Also langsam wirds kindisch *lol* :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:MOD, phpBB-Implementierungen, Copyright-Hinweis, Open-Source-CMS, Content Management Systems, Know-How, Template, phpNuke? Hahaha!
Genau meine Meinung!
BlackFalkon hat geschrieben:Silent, nein, die mail sollte spätestens nach ner halben Stunde da sein. Bist du sicher dass du die richtige Emailadresse eingetippt hast? (sachakrugBEIhotmail.com)
Ja, bin ich. Ich hab mich gestern sicherheitshalber sogar noch ein zweites Mal angemeldet, woraufhin eine Fehlermeldung erschien, die E-Mail-Adresse werde bereits verwendet.
BlackFalkon hat geschrieben:wobei hotmail.com ja sicher nicht zu den klügsten Wahlen gehört
Ja, das weiss ich. Nur leider ist so ein Umstieg auf einen anderen Provider immer mit unheimlich viel Aufwand verbunden, daher nehm ich den ganzen Müll eben in Kauf.

So, ich werd mich jetzt gleich mal im LL-Forum etwas umsehen. (Nicht LL Cool J! *g*)
Antworten