Harte Frage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Harte Frage

Beitrag von d-minded »

Thema des #natalieportman-Channels auf dem Server von Galactus.nl war das Gesprächsthema: [Link entfernt]

Schaut euch die Bilder der Reihe nach von oben nach unten durch. Ehrlich, gibt es solche Menschen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2003-08-09 00:58 ]
Zuletzt geändert von SilentWarrior am 14.04.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hat auf pornografische Inhalte verwiesen
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Fuck. Des is echt übel. Wie blöd muss man eigentlich sein, um so einen Scheiß zu antwortrn. Der ihr Gehirn muss ja so groß sein, wie eine Amöbe, wenn einer weiß was des is
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

aber würdest du bei einer Quizshow sowas erwarten ich mein das ist schon eine bisschen verwirrend oder aber trotzdem
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

naja, aber da gehört scho viel Blödheit dazu, meinste nicht?
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

ja okay du hast recht
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

sag ich doch, etz würd mich nur mal interessieren, was die andern drüber denken bzw. lachen :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Für mich sieht das Bild eher nach Fake aus, da die Schrift der Fragestellung sehr scharf ist. Ansonsten wäre das Ergebnis des Jokers noch amüsanter.

--
Robert
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Japp,
ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Jpeg-Fragmente um die Schrift herum nicht zu eben dieser passen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Glaube auch, dass es ein Fake ist. Zum einen mal wegen der Qualität der Schrift, dann auch wegen der Antwort des Publikums. Da könnte Günter Jauch ja genausogut fragen "An welchem Fluss liegt Köln am Rhein?" Irgendwie bisschen schwachsinnig...
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Schaut auch die Schrift der Frage und dann die Schrift auf Bild 2 beim Joker an!!!
Der Joker ist viel unschärfer.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stimmt auch wieder. Kann durchaus sein, dass des ein F@ke is :wink:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

mhh also wenns n fake is dann n relativ guter O.o

aber sowas doofes kanns nich geben ^^
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

rage hat geschrieben:aber sowas doofes kanns nich geben ^^
"Was denken Sie, wie lange sollten Kinder etwa im Laufwerk bleiben" - "Ja, so bis zu 1.5 Jahren schon..."
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

BTW: "Wir feiern heute 150 Jahre Umweltverschmutzung. Sind Sie froh, dass man Umweltverschmutzung erfunden hat?" - "Ja, Umweltverschmutzung ist eine gute Sache. Man muss doch etwas tun gegen all diese Abgase und so..."
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Solche Beispiele gibt es doch altäglich, wenn du irgendwelche Comedy-Sendungen siehst, wie z.B. Freitag Nacht News etc.
Vielleicht ist es da ja auch gefaket, was ich allerdings nicht glaube. Doch bei Wer wird Millionär glaube ich das nicht, da ich meine, das sie solche Fragen nicht stellen. Es gibt zwar schon bescheuerte Fragen dort, aber nicht so bescheuert.
Antworten