Harte Frage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Denk ich auch, des is doch an sich viel zu blöd
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

F@ke hat geschrieben:Doch bei Wer wird Millionär glaube ich das nicht, da ich meine, das sie solche Fragen nicht stellen. Es gibt zwar schon bescheuerte Fragen dort, aber nicht so bescheuert.
Naja, die 100-Euro-Fragen (also die erste, bin mir nicht ganz sicher wegen der Geldsumme) sind jeweils schon ziemlich schwachsinnig. Peinlich wirds natürlich, wenn man da schon rausfliegt. :grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Naja, die 100-Euro-Fragen (also die erste, bin mir nicht ganz sicher wegen der Geldsumme) sind jeweils schon ziemlich schwachsinnig. Peinlich wirds natürlich, wenn man da schon rausfliegt. :grin:
Das ist mir auf dem Computer mal passiert. Die Frage war, wie der Staubsauger von den Teletubbies heisse. Na bravo, das ist Allgemeinwissen oder was?
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

"sowas doofes kanns nich geben" das war weniger auf die frau, mehr auf die frage bezogen

jeder mensch mit nem iq von mehr als 80 kann die frage nach 10sekunden beantworten (wenn er denn nachdenkt, und genau daran haperts bei dem meisten, hier nochmal ein schöner link, ich finde solche leute sollte man zurück in die erste klasse setzen:

http://www.rtl.de/videopopup_content.ph ... er=win_dsl )
viel spaß damit,
unbedingt anschauen, das video toppt die frage von oben noch bei weitem :grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

So etwas meinte ich:
F@ke hat geschrieben:Solche Beispiele gibt es doch altäglich, wenn du irgendwelche Comedy-Sendungen siehst, wie z.B. Freitag Nacht News etc.
Antworten