Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich habe es ja extra noch mal in Klammern erwähnt, dass ich das denke, und das ich vorhabe mal irgendeinen Terminator zu sehen und mich vielleicht eines besseren zu belehren.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@silentwarrior: Ganz ehrlich, des Bild überzeugt mich auch nicht. Die Frau is überhaupt nicht mein geschmack, aber was soll man machen
@Fake: Schau dir erstmal nen T _Film an, dann kanste urteiln. Du hast des immer nur vom Hörensagen gehört, wie die Filme sein soll. Bild dir ne eigene Meinung!
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Rupi hat geschrieben:Auf AvEs Ratschlag hin melde ich mich hier mal wieder:
Welcome back, Rupi! :smile:

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sackzecke hat geschrieben:wow...sowas zu sagen ohne noch nicht einmal einen Terminator film gesehen zu haben......respekt...
Vergiss es einfach. Das ist ein weitläufiges Urteil. Genau das gleiche würde meine Grossmutter auch sagen, und auch sie hat noch nie einen Terminator-Film gesehen.

Age: Tja, da kann man nichts machen. Wenigstens in Bezug auf Natalie haben wir den gleichen Geschmack. :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Age hat geschrieben:Schau dir erstmal nen T _Film an, dann kanste urteiln. Du hast des immer nur vom Hörensagen gehört, wie die Filme sein soll. Bild dir ne eigene Meinung!
Genau. Ich hab auch immer gedacht: "Ach, das ist so ein stumpfsinniger Film, einfach bullshit." Mann, ich war sehr positiv überrascht. (Naja, vielleicht hat T-X nachgeholfen :lol: ).
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@silentwarrior: Zum Glück, denn sonst wären wir hier fehl am Platz
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:@silentwarrior: Zum Glück, denn sonst wären wir hier fehl am Platz
Allerdings.

Hey, habt ihr gewusst, dass Terminator sogar in der Bibel vorkommt?
Psalm 37, 12+13 hat geschrieben:Zähneknirschend planen die Gottlosen Böses gegen alle, die Gott die Treue halten. Der Herr aber lacht über sie, weil er weiss: der Tag der Abrechnung kommt!
Danke an d-minded für den Hinweis. :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Danke an d-minded für den Hinweis. :smile:
Hm, war nicht beabsichtig, in meiner Übersetzung steht nur "denn er sieht, dass sein Tag kommt". *lach* ist doch Witzig. Zion ist übrigens auch oft genannt. Naja, viele Begriffe von Matrix sind aus der Bibel...
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

ich werd wohl in zukunft jeden film 15miuten vor schluss ausschalten..
das hätte ich bei hulk machen sollen, und ich hätte es bei T3 machen sollen..
das ist ja wohld er absolute beschiss
Spoiler: anzeigen
mittlerweile wird T4 gedreht,, wie soll das bitte gehen? auf der erde herrscht ein nuklearer winter...
außerdem gibts in nem 30jahre alten nuklearbunker garantiert keine nahrung merh die geniessbar is

generell ein genialer film, doch vom ende ist es leider einer der schlechtesten filme die ich gesehen habe :sad:
aber vielleicht passiert ja was unerwartetes in T4 wobei es wohl kaum was an dem film ändern kann

btw. warum zündet skyline die nuklearraketen? hat dem programm keiner gesagt dass es sich damit selber vernichtet? ^^
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Tut mir leid rage, wenn ich dich kritisieren muss, aber hör doch bitte auf so nen Film auseinander zu nehemn! ich meine, dass der unrealistisch ist sollte dir aufgefallen sein, nachdem das Genre auf "Science-Fiction" festgelegt wurde.
Denn wenn du den Film wirklich auf Logik untersuchen willst, findest du noch sehr viel mehr, also lass es am besten und genieß ihn einfach........
ok, ok ich reg mich manchmal auch über gewisse Dinge wie Zeitreisen usw auf, aber was solls: is doch bloß ein Film!

so what says red Marco
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Spoiler: anzeigen
rage: Bin genau deiner Meinung. Der Film ist geil, aber das Ende ist einfach nur mies. Und wieso Skynet (und nicht Skyline!) die Raketen zündet, dürfte auch klar sein: Er will die Menschheit vernichten bzw. zuallererst einmal einen Gegenangriff Russlands provozieren. Er selbst wird dabei nicht vernichtet, schliesslich ist er ein Computer, der sich weltweit auf allen Computersystemen eingenistet hat - ohne einen Zentralserver.
Marco: Der Film ist doch trotzdem genial. Natürlich ist es immer sehr heikel, Filme über Zeitreisen zu drehen. Dennoch finde ich es sehr gelungen umgesetzt - auf jeden Fall besser als in BTTF, wo das Thema ziemlich unwissenschaftlich angegangen wird (meiner Meinung nach).

[ Diese Nachricht wurde geändert von SilentWarrior am 2003-10-04 16:40 ]
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Wieso ist das ende denn scheisse?
Also ich finde es eigentlich ziemlich cool.

Endlich mal kein Happy End. Von denen gabs in Terminator schon genug.

Und gegen einen 4ten teil habe ich auch nichts. vorallem weil er sich mehr mit der "Zeitreisemaschine" befassen soll.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

jo skynet hab mich vertan ^^
marco (war doch der name oder? ^^) ich kritisiere den film ja nicht weil das ganze an sich unrealistisch ist (immerhin wird es logisch rübergebracht, nich wie bei andren filmen) aber nach so einem angriff herrscht auf der erde ein nuklearer winter, UND sie sitzen in einem bunker ohne nahrung

stell dir so ein szenario vor und mache dazu eine fortsetzung
wenn sie eine zeitreise machen sollten könnte das höchstens ins jahr 203X gehen, denn da wird connor vom terminator umgebracht, zu dieser zeit herrscht allerdings IMMER NOCH nuklearer winter, wie es auch die nächsten 100tausend jahre sein wird...

das ist in meinen augen keine kritik... ichmache mir eher gedanken wie es denn weitergehen könnte

natürlich ist der film genial
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich denke mit dem Problem befassen sich die Drehbuchschreiber genug. Ich bin dann mal gespannt wies dann weitergeht.
Greetz ² GenE
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

hier wurde sich defintiv zu wenig damit beschäftigt...

nuklearer winter auf der erde, aber 30 (20?) jahre später wird in den ruinen von la gekämpft..

egal ob science fiction film oder nich, nuklearer winter bleibt nuklearer winter...

da hätten sie wasserstoffbomben in der atmosphäre zünden sollen...
das hätte die menschen auf kur oder lang auch umgebracht... weil ohne irgendwelche elektrischen geräte schaffen menschen das nich lange :grin:

natürlich hätte die maschinen ne wasserstoffbombe werfen können, und die auch in der atmosphäre zünden (der effekt ist bekannt oder? wenn nich erklär ichs gerne ^^) allerdings wären die maschinen dann ja sofort ausgelöscht.. noch vor den menschen ^^ ==> emp welle

der drehbuchschreiber war bestimmt so einer wie ich..
aber dem ist der fehler zu spät aufgefallen :grin:

und noch was @ f@ke

wenn du die terminator filme schaust dann in der reihenfolge:
t3, t1, t2

danns chauste den schlechtesten zu erst, und den besten in der mitte

[ Diese Nachricht wurde geändert von rage am 2003-09-04 02:19 ]
Antworten