Wie wärs mit Elea Geissler? (link inside)

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Wie wärs mit Elea Geissler? (link inside)

Beitrag von BlackFalkon »

Hi liebe Natmaniacs!

Ich habe grade eine Fanpage in den Startlöchern, und vielleicht kann sich ja der ein oder andere damit anfreunden. Das Layout im Übrigen ist kein Zufall, das haben mir die Freunde von np.com genehmigt - ich hatte tatsächlich krative Schaffenspause :smile:

der link lautet http://www.eleageissler.de (Wer hätte es gedacht *g*)

Über Kritik bin ich natürlich immer erfreut. Noch erfreuter, wenn einige Besucher den Amazonlink benutzen, denn die Hostngkosten sind monatlich doch recht anstrengend für einen Schüler. Aber auf den komfort des Webspace und kostenlosen will ich nicht ausweichen :wink:

Ohm, jetzt kommt das ja schon fast als geldverdienen Anstiftung rüber - sorry.

Also: Elea, aus "Pünktchen und Anton" ihr kennt sie bestimmt!

Nachtrag: Jetzt habe ich grade an anderer Stelle im Forum gelesen, dass die guten Admins durch solche beiträge - nonnatalie - genervt sind. Ich bitte um Entschuldigung! :smile:

--
Ich habe mal Deinen Link korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2003-08-09 01:15 ]
rudi
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi »

toller link.... :smile:

naja, die ähnlichkeit mit np.com ist kaum zu übersehen. ansonsten ist die seite ganz nett.
wies aussieht hast du es auch nicht gerade einfach news über deinen "schützling" zu bekommen.

wow, schon mein zweiter post?

rudi
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stimmt, die Ähnlichkeit is kaum zu übersehen
Greetz ² GenE
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Könnte ja vermuten dass mich da jetzt einige an den Pranger stellen deswegen - aber ich bin doch durchaus fähig zu eigenen Layouts - brauchst bloss den Webmaster link benutzen.

Aber das ist offtopic.

Elea ist Natalie nicht ähnlich.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hat doch gar keiner gsagt, dass wir dich etz an den Pranger stellen. Aber wenn du unbedingt willst :grin: Aber des erspart doch jede Menge Arbeit, wennste bereits vorhandene Layouts verwendest. Also was solls
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Nun, ehrlich gesagt habe ich mich dafür selbst an den Pranger gestellt *g*

Naja! Einmal und nie wieder... vielleicht.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

schlecht...
also den inhalt hab ich mir jetzt nich so angeschaut.. aber das design..
naja.. 1:1,01 übernommen wenn ihr mich fragt
selbst die FAQ ist was genauso wie auf np.com
wenn man keine kreative phase hat sollte man keine website machen, auch wenn np.com erlaubt hat das design (was ich übrigens STARK berzweifle) zu übernehmen...

und die grösste frechheit ist ja wohl n copyright drunter zu setzen...



also: da das ganze ja konstruktiv sein soll,
macht n eigenes design, auch wenn es nicht so gut wird... "lieber ein schlechtes eigenes design, als ein gutes geklautes" wenn ich hier mal wen zitieren darf..


und kommt mir bitte nich mit "machs besser"..
ich kanns besser :razz: (kleiner scherz am rande ^^ wobei: ich kanns wirklich :grin: )
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Nunja, es war bestimmt nicht mein Anliegen dieses Thema hier zu diskuttieren, sonst hätte ich hier gar nicht erst geposted! Aber dass die es erlaubt haben musst Du halt glauben oder es bleiben lassen. Und das Copyright bezieht sich durchaus auf die Elemente des Designs die meine eigenen sind. Mehr als du glaubst. Fähig bin ich durchaus:
http://www.bad-urach.de.vu und http://www.emanuelschwarz.de also nix raushängen hier, dafür ist hier nicht der platz.

allerdings muss ich recht geben, dass man lieber keine website macht wenn man grade einfallslos ist. naja, jetzt isse nunmal da.

Ein neues Design mach ich, wenn ich neue Bilder von ihr hab, fürs menü etc.

Danke trotzdem für die Kritik.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

rage hat geschrieben:und kommt mir bitte nich mit "machs besser"..
ich kanns besser :razz: (kleiner scherz am rande ^^ wobei: ich kanns wirklich :grin: )
lol *gr*

An Kritik wächst man, also biste etz scho größer??? :grin:
Greetz ² GenE
Antworten