Alle guten Dinge sind...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Alle guten Dinge sind...

Beitrag von rage »

okay, ich weiß das gehört nun eigentlich gar nicht in dieses forum,
aber ich hoffe mal robert hat verständnis dafür :wink:
also: der post wird zwar sehr lang, aber relativ "interessant" und ist nicht so anspruchsvoll wie die beiträge anderer leute... also einfach lesen und mitaufregen :sad:

alles begann vor 6 monaten:
mein pc den ich zu dem zeitpunkt knappe 8 monate besaß wurde irre laut, => schaden an der grafikkarte (kühler eierte irgendwie)...

der pc ist/war von medion und bis zu dem zeitpunkt war ich auch ganz zufrieden mit dieser firma,
ich wartete noch einen monat, und als es nicht aufhörte rief ich den support an und ließ mir einen ersatz schicken, der kam dann auch 1 woche später an...
ich machte das paket hocherfreut auf und... *drop* ... die grafikkarte die mir gegenüberlag war zugestaubt wie sau, und hatte die selben verdächtigen kratzer wie meine eigene... kurz nachdem Einbau machte sie mir durch ein unüberhörbares geräusch auch klar dass sie ebenfalls den selben deffekt hatte wie meine alte grafikkarte...

das war also #1:
medion schickt mir eine kaputte grafikkarte zu, die den seben defekt wie meine alte hat...


nun gut:
grafikkarte wieder zurückgeschickt, als ich meine alte wieder einbaute war sie komischerweise wieder leise...
also erstmal 5 monate nichte gemacht...

vor 2 1/2 wochen ging es wieder los...
diesmal sofort den support angerufen und eine neue zuschicken lassen...

paket aufgemacht und..
ich war wenig überrascht dass auch diese karte zugestaubt war, und ebenfalls diese kratzspuren hatte...

2 tage lief sie ohne probleme.. und dann.. ja ratet mal... :sad:

genau das selbe wie bei der vorherigen auch...

also:
die #2

medion schickt mir zum zweiten eine defkte grafikkarte....


nunja, also den support per mail verständigt, und eskam zurück:
"Um den Vorgang endlich zu einem für Sie befriedigenden
Abschluss bringen zu können, würden wir Ihnen gerne
einen Technikerbesuch vorschlagen."


nun gut dachte ich mir...
endlich wird es klappen...
vor gestern war dann der techniker da
er packt die grafikkarte aus, schaut sie sich an (WARUM KONNTE ER DAS NICHT VORHER MACHEN???) und meint nur "ohh.. die is wohl kaputt", immerhin hatte er recht.. es hing n kaputter widerstand einfach so runter

beim einbauen sah man dann lediglich hyroglyphen auf dem bildschirm...

am rande sei hier mal erwähnt dass er sogar noch die falsche karte mitgebracht hat...


ich dreh nochmal durch... :sad:


so.. musste das einfach mal loswerden...
thx fürs lesen, falls es jemand durchgehalten hat ^^


ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen lediglich zur belustigung des lesers :razz:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Schönes wetter heute....
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Tja hastes scho mal wegen Inkompetenz mit verklagn versucht. :wink:
Greetz ² GenE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Doch, ich find das alles wirklich sehr interessant(wie du siehst bin ich noch nicht eingeschlafen) und ich bedaure dich unheimlich wegen dieser ganzen tragischen Geschichte! Voll im Ernst!! Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet! Während ich las haben meine Hände plötzlich ungemein angefangen zu zittern, vor Wut natürlich! Ich hoffe mir passiert sowas nie...:evil:

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin dann schreib ich auch noch morgen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Tess am 2003-07-28 08:53 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nana net übertreibn Tess. Du kannst net einfach so nen Techniker erschlgn, nur weil der Schrott labert. Ich mein, wenn dei grafikkarte nur noch so rumhängt, dann wär ich natürlich nie auf die Idee gekommen, dass die kaputt is ne :wink:. Des is aber an sioch scho a starkes Stück. Was für a PC warsn überhaupt. Einer von Aldi oder was???
Greetz ² GenE
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

jo.. einer von aldi
ich meine nix gegen aldi... aber kauft euch keine pc's von medion, ansich laufen die teile ganz gut aber WENN mal was kapputt geht...

naja ihr sehts ja...
igrnedi isses schon traurig, hätt den techniker am liebsten auch erschlagen
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja aber dann könntest erz net posten, oda gibt im Knast PCs. Hoffentlich net von Medion :wink: Hey es gibt immer wieder mal schwarze Schafe, aber ich halt Medion für ne echt gute & billige Firma. Wie kommste etz überhaupt ins Internet???
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

der PC funktioniert ja soweit noch,
bloß hin und wieder wird er laauuuuuuuuuuut, dass es weh tut...

konzentriertes arbeiten is also praktscih nich mehr möglich,
ich nutze den pc allerdings auch viel für die schule :/
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ach so, ich hab dir grad a Private Nachricht gschriebn, die musste etz nimmer beantworten. Kaufste dir etz a neue GPU??? oda was
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Läuft ja fast wie bei T-On... :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Da haste völlig recht :grin:
Greetz ² GenE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hui, so Geschichten kenne ich zum Glück nicht. Ich hatte dafür schon 2mal 'n Festplattendefekt, da vergeht einem das Lachen auch...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Scho, wenn auf einmal alle NP Bilder weg sind :wink:)
Greetz ² GenE
Antworten