Überbezahlte Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hey Age, dass habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich meine eigentlich haben doch jetzt alle Ferien, außer den Berufstätigen. Ich penne auch immer bis zwei, da ich im Moment noch sturmfrei hab, aber trotzdem selbst wenn der Rest meiner Familie da ist, werde ich immer noch bis elf pennen.

PS: Da ja eh über das Hauthema nicht mehr geredet wird, kann man hier ja wohl so etwas reinschreiben :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey Mann wo lebst du ich hab noch bis Freitag Schule
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ey außerdem noch sturmfreie Bude. Du bist zu beneiden Mann. Meine Eltern sind Lehrer, die ham halt immer dann frei wenn du auch frei hast ---> Problem!!!!!
Greetz ² GenE
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich wohne in Hamburg. Morgen beginnt die vierte Ferien-Woche.
Ich war zwei Wochen mit einer Jugendgruppe in Schottland und meine eltern sind mit meinen beiden Geschwistern drei Wochen in der Karibik.
:razz:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ihr Glücklichen...

Hab noch 1 Woche Schule und muss mich der Tyrannarei der Lehrer stellen :sad:

Leider...
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

F@ke hat geschrieben:Ich verstehe unter spammen, dass man sinnlose Beiträge schreibt, die man sich auch hätte sparen können.
Stimmt und warum schreibst du dann solche Scheiße hier ins Forum. Das Interesiert hier keinen.
F@ke hat geschrieben:Ich sehe mich aber nicht als Spammer!
Und was soll das dann sein?
F@ke hat geschrieben:Hey Age, dass habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich meine eigentlich haben doch jetzt alle Ferien, außer den Berufstätigen. Ich penne auch immer bis zwei, da ich im Moment noch sturmfrei hab, aber trotzdem selbst wenn der Rest meiner Familie da ist, werde ich immer noch bis elf pennen.

PS: Da ja eh über das Hauthema nicht mehr geredet wird, kann man hier ja wohl so etwas reinschreiben
Aber nich mehr lange, den die Sekunden dieses Threads sind mit Sicherheit gezählt.

Ich will hier ja nich den Moralapostel oder sowas spielen, es gibt andere die das besser können, aber reißt euch doch mal ein bisschen zusammen.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Seltsam dass hier viele Leute dass nach labern was Avenging-Angel und Robert sagen...

Ich nenn aber lieber bewusst keine Namen...
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Ich laber hier nichts nach (fang bloss nich mit dem "ich hab auch nich von dir geredet" gequatsche an), aber es sollte dir schon zu denken geben wenn dir so viele Leute ein und das selbe über dich und die anderen sagen.
Was ihr hier mit dem Forum macht is das letzte.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

... Der Hüter des Forums... Munigrot...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:... Der Hüter des Forums... Munigrot...
Nur dass du nicht frech wirst :smile:

Munigrot hat aber leider recht. Z.B. im WTHI-Thread geht momentan alles drunter und drüber...
Ich denke es wäre anständig von den Neulingen sich den Regeln und Gewohnheiten des Forums anzupassen.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hey Munigrot,
in diesem Thread wird doch sowieso nur noch Mist gelabert, da stört es doch auch niemanden, wenn man hier selber Mist labert. Bei den anderen Themen schreibe ich meiner Meinung durchaus brauchbare,ernste und interessante Beiträge und spamme dort nicht rum.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

F@ke hat geschrieben:....in diesem Thread wird doch sowieso nur noch Mist gelabert, da stört es doch auch niemanden, wenn man hier selber Mist labert....
Tschuldige F@ke aber du hast unrecht, es stört wirklich ungemein. Ich hab auch wirklich keine Lust auf Streit oder sowas, aber was ihr hier tut geht wirklich nicht in Ordnung.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

OK, sehe ich ein. Wir sollten das Thema hier Mal beenden, da sowieso nichts Vernünftiges mehr kommt, nur noch Chat-Gelabere ist und es nichts mit Natalie zu tun hat. Vielleicht sollte man diesen Thread als geschlossen betrachten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja da schliess ich mich auch mal an, auch wenns witzig war mal so mit einem zu quatschen und net immer nur über die vorgegebenen Themen zu reden. Probleme gibts bloß, wenn man nicht in den Chat reinkommt. Aber ansonsten passt scho alles.
Greetz ² GenE
Antworten