Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Lisa: Äh … heisst das nicht eigentlich »Nur die besten sterben jung«?

Godfather: Wer ist denn dieser Steven Seemöwe? Vielleicht meinst du ja Seagal? :grin: :wink: Passt.

Meiner kleinen Meinung nach sind all die Bruce Lees, Chackie Chans, Hulk Hogans und wie sie alle heissen für nichts weiter zu gebrauchen als wenn man am Sonntagnachmittag nicht weiss, was man machen soll, und weder Fussball noch Formel 1 in der Glotze läuft.
*lol*

außnahmen bestätigen die regel:Jet Li und Bruce Lee sind solche...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Lisa: Äh … heisst das nicht eigentlich »Nur die besten sterben jung«?
Was für eine Verschwendung..
indie is love
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

Der Eine hat geschrieben:
TSA hat geschrieben:Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
Wohl nicht nur da! Oder sag mir mal bitte einen Film, indem er mit seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt hätte! :wink:
oha nix gegen ewan mcgregor!!;D ich find moulin rouge zum heulen...:')
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

sweet-one hat geschrieben:
Der Eine hat geschrieben:
TSA hat geschrieben:Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
Wohl nicht nur da! Oder sag mir mal bitte einen Film, indem er mit seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt hätte! :wink:
oha nix gegen ewan mcgregor!!;D ich find moulin rouge zum heulen...:')
ich kenn nichtmal nen 2ten film von ihm....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

sweet-one hat geschrieben:Wohl nicht nur da! Oder sag mir mal bitte einen Film, indem er mit seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt hätte! :wink:
Trainspotting und kleine Morde unter Freunden und vielleicht auch noch Nightwatch (haha, mit herrlich bescheuertem Deutschlandtitel: "Freeze - Operation Nachtwache"), aber das sind ja auch keine Kinderfilme, kein Wunder, dass die niemand hier kennt.
indie is love
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Zu erwähnen sei auch noch »Lebe lieber ungewöhnlich«, ein herrlich schräger Film mit der wunderbaren CD.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich kenn von denen nicht einen einzigen...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

ich auch nicht. hab glaub ich was verpasst. sind die filme eher etwas älter oder grad neu raus? und meinst du mit 'der cd' die filmmusik oder wat andres?
wir sind alle engel mit nur einem flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

wollt aber nochma sagen dass ich von den newcomern eva green soooooo niedlich finde! in königreich der himmel sieht sie voll hübsch aus find ich. die sommersprossen sind voll süß, die machen sie so natürlich, angelina jolie macht einen sehr...ahm unnatürlichen eindruck auf mich... find die irgendwie nich so dolle. aber eva green:P:D die find ich (nach nat natürlich) voll kuhl.aber ich glaube vor allem die männlichen mitschreiber finden angelina jolie recht geil oder?
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

sweet-one hat geschrieben:ich auch nicht. hab glaub ich was verpasst. sind die filme eher etwas älter oder grad neu raus?
Die sind von '94 und '96 also schon eeeeeeetwas älter :wink: Hm, aber ich dachte immer Trainspotting wäre soooo bekannt!?
indie is love
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

sweet-one: »Lebe lieber ungewöhnlich« stammt aus dem Jahre 1997, ist also imo noch nicht unter »etwas älter« einzuordnen. Mit CD meinte ich nicht die Filmmusik (obwohl die bestimmt auch gut ist), sondern Cameron Diaz.

Angelina Jolie finde ich im übrigen zum Kotzen. Die sieht für mich weder gut aus, noch kann sie schauspielern. Das einzig gute an ihr find ich den Namen ihres Patenkindes, Maddox. So würde ich auch gerne heissen. :cool:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

sweet-one hat geschrieben:wollt aber nochma sagen dass ich von den newcomern eva green soooooo niedlich finde! in königreich der himmel sieht sie voll hübsch aus find ich. die sommersprossen sind voll süß, die machen sie so natürlich, angelina jolie macht einen sehr...ahm unnatürlichen eindruck auf mich... find die irgendwie nich so dolle. aber eva green:P:D die find ich (nach nat natürlich) voll kuhl.aber ich glaube vor allem die männlichen mitschreiber finden angelina jolie recht geil oder?
ganz ehrlich...nööööööö(zitat von deutschem Skispringer) ^^

ich find,die unsympatisch....keine ahnung warum....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

sweet-one:
Du hast recht Eva Green is echt süß. ab sie aber in meine auswahl net reingenommen weil ich nur einen Film von ihr gesehen hab und in dem hatte sie nur ne nebenrolle. (Welcher war das bloß? :wink: )
was waren das eigentlich für punkte auf ihrem handrücken. sommersprossen können es nicht sein, die punkte ergaben ein muster.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/evagreen3.jpg

das ist das erste,was man bei der google bildersuche findet....lol....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

@ Harash: sag mal von welchem skispringer war denn das Zitat das du vorhin erwähnt hast?
Antworten