Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

sven hannawald glaub ich
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Männer:
Hanks, Ford, Smith, Carrey, Connery, Mc Gregor (ich sag nur Moulin Rouge), und noch nen paar andere die mir grad nicht einfallen
Frauen:
Portman, Knightley, Bullok(wie wird die geschrieben?), Diaz, Richards, Taylor, sone dicke von der ich den namen grad nich weiß, und nen haufen anderer die mir grad nicht einfallen
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Manuel hat geschrieben:was waren das eigentlich für punkte auf ihrem handrücken. sommersprossen können es nicht sein, die punkte ergaben ein muster.
Nein, aber in den arabischen ländern wird es als schön angesehen, kunstvoll bemalte handrücken zu haben.

Zu A. J.: ich finde sie sieht nicht mal so schlecht aus, aber schauspielern kann sie echt nicht!

Zu Angelina J.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

@pink:

Bullock würd ich meinen
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

Manuel hat geschrieben:was waren das eigentlich für punkte auf ihrem handrücken. sommersprossen können es nicht sein, die punkte ergaben ein muster.

. . . ist das nich henna?
wir sind alle engel mit nur einem flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ja eben, irgendwas in der richtung!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

heut kommt dieser Börsenfilm mit Ewan McGregor im RBB 23:00
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Jean Reno kommt "mal wieder", sichtlich gealtert, mit einem neuen Thriller ins Kino.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

apopro andere schauspiler.
Mag jemand Rachel McAdams??
The Notebook is einfach spitzee
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Männer:
Tim Robbins, Kevin Spacey, Joaquin Phoenix, Sean Penn, Leonardo DiCaprio(in What's eating Gilbert Grape?), Robin Williams, Rusell Crowe, Jack Nicholson
Frauen:
Meryl Streep, Charlize Theron, Joan Allen, Scarlett Johansson, Jodie Foster, Ashley Judd, Renée Zellweger, Evan Rachel Wood, Susan Sarandon
bip

Beitrag von bip »

Wenn ich ehrlich bin, dann taugen die aktuellen bekannteren Hollywoodschauspieler nichts (eure geliebte Portman ist überhaupt eine der schlechtesten, ausser Leon ist ihre Filmographie eine Ansammlung von Talentlosigkeit).
Brando, Martin Sheen, Charlton Heston... früher gab es dort fähige Schauspieler.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

bip hat geschrieben:(eure geliebte Portman ist überhaupt eine der schlechtesten, ausser Leon ist ihre Filmographie eine Ansammlung von Talentlosigkeit).
Sonst gehts dir noch gut??? Wiso meldest du dich hier im forum an und machst eine arbeit über sie, wenn sie so schlecht ist???
Und sag bitte nîcht noch mal sie ist eine der "schlechtesten" sonst gibts von mir perönlich paar aufs maul... :evil:
bip

Beitrag von bip »

Skampion hat geschrieben:Sonst gehts dir noch gut??? Wiso meldest du dich hier im forum an und machst eine arbeit über sie, wenn sie so schlecht ist???
Und sag bitte nîcht noch mal sie ist eine der "schlechtesten" sonst gibts von mir perönlich paar aufs maul... :evil:
Arbeit über Portman ? Nur wenn sie mich bezahlt !
Schauspieler bewertet man bekanntlich nach ihrer schauspielerischen Leistung und was sehen wir bei Portman ? Eine gähnende Leere.
Klischeehafte Melodramen, die nur naive amerikanische Teenager jedes Alters genießen können (siehe meine Garden State Kritik). Closer ? Vulgäre Dialoge ohne jeden Anspruch auf Feinsinnigkeit oder Tiefgründigkeit -- das Niveau eines französischen Skandaldramas, wo aber wenigstens alles gezeigt wird.
Star Wars ist noch am besten, da sie diesen Schrott aus ehrenhaften und würdigen Absichten mitgemacht hat -- Kohle scheffeln.
Free Zone will ich gar nicht erst sehen, unter Gitai, der Israel durch die heuchlerisch-liberale Brille eines Europäers berachtet (was er nicht weiß: der Optiker war ein Antisemit) konnte das nichts werden, aber Portman passt da mit ihren politischen Ansichten wohl prima rein. Nein, Kamerad, Genosse, Mitrömer, seit Leon hatte Natalie keine anständige Rolle mehr, aber wahrscheinlich gehört es nicht zu ihren Prioritäten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hm Ansichtssache. Ich werde nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen, dafür bist du anscheinend viel zu fixiert. Das mag prinzipiell nix schlimmes sein, aber irgendwann wirst du damit Probleme kriegen, wenn es, deiner Meinung nach, nur eine richtige Meinung gibt. Aber das is nicht mein Problem. Btw. du kannst dir auch weiter Freunde machen, in der Art und Weise wie du solche Beiträge schreibst. Das zeugt meiner Meinung nach von ziemlicher Arroganz. Denk mal drüber nach.
bip

Beitrag von bip »

Da kann ich nur mit den Schultern zucken. Wie kann es denn in meinem Kopf zwei richtige Meinungen geben ? Wäre ich dann nicht Schitzophren ? "Ansichtssache" ist zwar die Basis, auf der unsere geliebte Demokratie Aufbaut, doch dies darf man nur in Maßen genießen und auf keinen Fall über die Grenzen der politischen Fundamente hinaustragen. In allen anderen Teilbereichen des Sociums ist eine
konkurrenz der individuellen Meinungen gesund und
der Motor für die Progressivität der Zivilisation. Also, wenn du nichts gegen meine Kritik an Portman einzuwenden hast, dann ist sie das einzig Richtige. Also kannst du meine Kriterien analysieren und mit voller Breitseite kontern. No pain, no gain.
Antworten