Band?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

Jutze hat ne band?
ich zitiere:("wenn ich mit meiner Band gerade im New Yorker Madison Square Garden gastiere").
stimmt das?

Zenturio
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Zuallererst: Solche Beiträge sollten ein OT (für off-topic (=nicht direkt Natalie Portman-betreffend)) in der Betreff-Zeile enthalten.
Zenturio hat geschrieben:Jutze hat ne band?
Warum die Frage?

Ich habe viele Jahre lang bei From Thy Ashes gespielt, einer Metalband aus dem Raum Stuttgart. Vergangenen Dezember haben wir uns allerdings aufgelöst.

Parallel dazu habe ich bei einigen anderen Bands, Projekten etc. gespielt, sowie ein paar Pop-Sachen (als Jutze alleine) aufgenommen. Zu letzteren findest Du hier mp3-Dateien.

Da ich momentan Band-los bin, werde ich diesen Sommer mit einem Kumpel zusammen in der Konstanzer Innenstadt Irish Folk-Stücke spielen. Ist auch mal schön zur Abwechslung, auch wenn der Madison Square Garden natürlich reizvoller wäre.

Gruß Jutze
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

ich hatte auch mal eine (vollständige) band: drummer(ich selbst), sänger und gitarrist.
vor nem dreiviertel jahr hat uns unser sänger aber verlassen mit der begründung er würde jetzt andere musik hören und kann auf grund dessen nicht mehr bei uns mitmachen.
ein grund ohne boden aber was soll man da machen.
jetzt bin nur noch ich und mein getreuer gitarrist im rennen, der übrigens diese band vor knapp drei jahren gegründet hatte.
eine band die nicht spielen kann weil ihnen ein mitglied fehlt ist schon etwas traurig.
wir hatten aber nachdem "auflösen" die besten lied-und textideen und können sie gesangsmäßig halt einfach nicht durchführen. ich könnte zwar singen (wird mir immer wieder gesagt), aber das mit dem schlagzeug nebenher zu koordinieren fällt mir allerdings noch etwas schwer.

Zenturio
Antworten