Kein Internet mehr *schnief*

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Kein Internet mehr *schnief*

Beitragvon TheProfessional » 22.04.2002, 14:16

Hi Leute wie vielleicht manschen aufgefallen ist hab seid geraumer Zeit keinen Beitrag mehr geleistet, dass liegt nicht daran das ich kein Interresse mehr an Nat habe sondern weil ich vorübergehend zu Hause kein Internet mehr habe. Ich werd aber trotzdem so oft ich kann vorbei schauen und mein kommentar abgeben und natürlich werd ich mich auch nächste Woche an der Kinokasse anstellen um Premiere Karten für Star Wars Episode II zu bekommen. Ok Leute bis dann. Cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
 
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron