Ein Film, den Ihr gesehen haben *müsst*!

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

HeHe! psyk, ich glaub damals (1989) waren computeranimierte Zeichentrickfilme noch nicht so an der Tagesordnung, wie heute.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

AvE hat geschrieben:HeHe! psyk, ich glaub damals (1989) waren computeranimierte Zeichentrickfilme noch nicht so an der Tagesordnung, wie heute.
Danke Schlauberger.

Aber ich hab die Filme allgemein damit gemeint und nicht diesen im speziellen.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nicht gleich alles so ernst nehmen. :smile:
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

hab mir grad "die letzten glühwürmchen" angesehen (auf video). dieser film hat mich sehr berührt, hätte nicht gedacht dass ein animationsfilm eine derartige wirkung haben kann.
danke für die empfehlung!!!
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Ja der Film ist echt gut .... als ich die Vorschau gesehn habe ist mir eingefallen, dass ich ihn eh kenne ....
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

AvE hat geschrieben:Alle die, die diesen Animationsfilm verpasst haben (wie ich), sollten sich folgendes merken:

Sa, 23. Juni, 1:20 Uhr, Arte - Wiederholung von Die letzten Glühwürmchen
So, gleich ist es soweit!

Nachtrag

Mir fällt gerade auf, daß die Zeitangabe eigentlich nicht stimmt. Es ist ja jetzt schon der 24. Juni, ich bin damals von der TV-Zeitschrift ausgegangen.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hab mir gerade die Wiederholung von dem Film angeguckt wirklich nicht schlecht, war ganz ok der Film.
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antworten