PC

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Mal so ne Frage nebenbei...
zockt irgendwer von euch irgendwelche interessanten PC-Games.
Ich persönlich zocke am liebsten:
Diablo II, Black&Withe, Counterstrike und Medal oh Honor allied Assault...
Noch ne Frage wo wohnt ihr eigentlich alle.
Ich in Bochum (NRW).

TSA
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Auf so ziemlich alle Deine Fragen fändest Du Antwort, wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest.

--
Robert
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Schon nett, wie neue Leute im Forum behandelt werden...
Hat wohl keiner Zeit selbst zu antworten...wozu gibt es dieses Forum eigentlich dann ???

TSA
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

TSA hat geschrieben:Hat wohl keiner Zeit selbst zu antworten...
Das haben die meisten ja schon getan, und Du kannst die Beiträge auch ganz gut auffinden, wenn Du etwas rumguckst oder die Suchfunktion benutzt.
TSA hat geschrieben:wozu gibt es dieses Forum eigentlich dann ???
Für den Austausch von Neuigkeiten, weniger für Geplauder. Dafür haben wir den Chat.

Zitat von der Eingangsseite: "Über viele Themen wurde schon diskutiert. Daher empfiehlt es sich, vor dem Öffnen neuer Themen im Forum zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen."

Du mußt damit rechnen, daß Dir Unverständnis entgegenschlägt, wenn Du drauflosschreibst und neue Threads zu alten Themen aufmachst, ohne Dich vorher nur ansatzweise mit dem bisherigen Inhalt hier auseinanderzusetzen. Für vieles sind Threads eben schon da und die sollten auch genutzt werden, sonst ist die Übersichtlichkeit bald dahin. Davon abgesehen ist aber jeder Neuankömmling ganz herzlich willkommen. :smile:

--
Aleph
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

Holla alle mit einander!

habs endlich mal wieder geschafft meinen fetten (cyber) A.... in richtung phorum zu kriegen. Ich find die Frage nett so dumm, wär auch coll die leute mal ausserhalb des phorums in nen game zutreffen. Das mit den Threads ist allerdings tatsache nen problem, kann ma da die alten nett löschen (war nur ne vorsichtige frage also nich ausrasten).

Um jetzt auf den eigentlichen Inhalt zu kommen:

ich zocke counterstrike: (wegen der server ip und dem passwort musste mal auf http://www.g-o-d-clan.net gucken cu!)

MOHAA (Medal of...)
Empire Earth
Team Fortress
Alien vs. Predator II
....
hmm, das wars dann auch schon :wink:

gl und hf ! Odin
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

huch! merk grad die hp is offline.

hier die ip:62.4.74.26:7490 pw: none

vielleicht sieht man sich. :smile:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Ladida, wo ich herkomme, das steht links neben diesem Beitrag, wo ich hingehe ist allein meine Angelegenheit.

Bevor Du über einen Menschen urteilst, laufe erst eine Meile in seinen Stiefeln - dann bist Du nicht nur eine Meile von ihm weg, sondern hast auch noch seine Stiefel!

PC-Spiele sind böse und machen süchtig. Deshalb mache ich sowas nicht. Lieber schaue ich mir Natalie Portman-Filme an.
Dieses Jahr habe ich allerdings mal ein paar Tage lang Chips Challenge gespielt - also, das macht nicht nur süchtig, sondern kann einen durchaus mehrere Jahre (!!) lang beschäftigen.

Jutze
(im Sturm)
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Kennt einer von euch http://www.galaxywars.de? Ist echt lustig, und der Suchtfaktor ist enorm. Wie wärs, wir könnten uns zusammentun, und eine Natalie-Portman-Allianz aufmachen *ggg*

Bis denne
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Jutze hat geschrieben:Bevor Du über einen Menschen urteilst, laufe erst eine Meile in seinen Stiefeln - dann bist Du nicht nur eine Meile von ihm weg, sondern hast auch noch seine Stiefel!
Darf ich den Spruch siggen? Wenn ja, von wem ist der? Oder ist das ein original Jutze? :wink:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Dumdium - der Spruch ist nicht von mir (Jaja, ich geb's ja zu). Soweit ich mich erinnere, hat ihn PastaHero vom http://www.hal-9000.net/wwwboard mal geschrieben (Anfang diesen Jahres?!).
Die Übersetzung ins Deutsche ist allerdings ein echter Jutze. Ha.

Jutze
(and the Pussycats intolerant)

PS: Wo wir schon beim zitieren sind, hier noch was aus einem Buch, das den passenden Titel "Social Psychology" trägt:

"See that man over there?"
"Yes."
"Well, I hate him."
"But you don't know him."
"That's why I hate him."
-Gordon Allport

In diesem Sinne: Hereinspaziert, ihr Episode II-Newbies!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Jutze hat geschrieben:Die Übersetzung ins Deutsche ist allerdings ein echter Jutze. Ha.
Ursprünglich hieß der Spruch irgendwie so:

"Bevor du über einen Menschen urteilst, gehe drei Monde lang in seinen Mokassins."

Weil wir gerade bei Sprüchen sind, der heute Abschlußsatz der Serie "Dark Angel", hat mich nachdenklich gemacht:

"Morgen ist die Welt noch genauso schlecht"

... servas
Rupi
(der letzter Zeit immer nachdenklicher wird)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

"The field is lost, everything is lost."
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

"The black one has fallen from the sky and the towers in ruins lie"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

"The enemy is within, everywhere. And with him the light, soon they will be here."
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

"Go now, my Lord, while there is time. There are places below."
Antworten