Menüfarbe???

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich öffne heute wie jeden Tag das Nat Forum und was seh ich? Ekelhafte brauntöne u.s.w. und dann klick ich auf ein Thema und dann kommt wieder das blaue?!?!
Also wenn das ein Fehler ist dann ist es ok aber bitte Robert lass diese Farben nicht so das sieht echt nicht aus!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Robert testet gegenwärtig Farbgebungen.

"No reason to get your panties in a bunch."

--
Aleph
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Aleph hat alles gesagt.
Jedoch hatte ich vor, das Design von NP.de in eine ähnliche Richtung zu ändern. Hoffentlich stößt das dann auf mehr Gegenliebe.

--
Robert
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Robert hat geschrieben:Aleph hat alles gesagt.
Jedoch hatte ich vor, das Design von NP.de in eine ähnliche Richtung zu ändern. Hoffentlich stößt das dann auf mehr Gegenliebe.

--
Robert
In Richtung Braun oder Blau?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, in Richtung blaun-brau. :P

--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Apropos Design. Die Entwickler dieses Forums sind gerade fleissig dabei Version 2.0 zu entwickeln. Die aktuellste Version ist der RC3, schon ein recht stabiles System. Natürlich hat es noch ein paar Bugs, hat aber immense Vorteile. Zum Beispiel ist das Aussehen komplett vom Code getrennt worden, so dass der Gestaltung kaum Grenzen gesetzt sind. Noch ist die Final-Version nicht released worden, aber es wäre mal ne Idee sich das ganze anzusehen. Irgendwann könnte auch np.de auf dieses Board umsteigen, und Leute, die sich damit beschäftigen wollten, könnten ein echt cooles Design schaffen.
Also, für alle, die sich das Ding mal ansehen wollen; ihr könnt dort unter http://area51.phpbb.com/phpBB2/index.php vorbeischauen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2002-03-14 20:42 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich benutze auf http://www.roxetteforum.com ein anderes Forum, YaBB Se, da war das schon vom anfang an das Design mit Foruminhalt getrennt.

_________________
grüße,
Gagus

Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

und dann gibts da auch noch http://www.phorum.org...
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich denke, dieses Board hier funktioniert sehr gut (von gelegentlichen serverbedingten Abstürzern abgesehen), ist simpel aufgebaut und auch benutzerfreundlich.

Solange nicht 15jährige verpickelte Brasilianer Ärger machen, sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

--
Robert
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Lass es so, wie es ist. Man wird sowieso nie allen gerecht.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Das forum kann man ja ruhig so belassen, nur die Farben find ich etwas... langweilig auf die dauer, und etwas dunkel.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Naja, und ich finde, noch heller wäre zu hell...
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

ich bin eben kein Freund von Heller schrift auf dunklem untergrund... naja, Geschmacksache
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Das Farbschema bisher ist doch Ok.
Ich würd es so lassen.
Es gibt sicherlich bessere, aber es ist ja auch nicht gerade leicht nen guten Mittelweg zwischen schwuchtelig und zu dunkel zu finden.
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten