Penelope Cruz

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Penelope Cruz

Beitrag von tyg sangam »

hi!

was haltet ihr eigentlich von penelope cruz?
Bild

sie ist zwar ein ganz anderer typ, aber ich finde, dass sie eine ähnliche schönheit und ausstrahlung hat wie natalie!.. nicht viele frauen sind so besonders!... natalie imbruglia sowie winona ryder hat (oder hatte?) auch diese gewisse ausstrahlung.

btw: natürlich kommen keine der drei an natalie portman heran :wink:

wie seht ihr das?

ab morgen läuft auf jeden fall vanilla sky an! kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: tyg sangam am 2002-01-24 23:23 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich hab Vanilla Sky schon in Australien gesehn. War echt gut der Film! Kann ich auch nur empfehlen...auf englisch war er zwar etwas schwierig zu verstehen (Tom Cruise nuggelt schon so..und dann am Ende noch mit dem entstellten Gesicht...noch schlimmer), aber er war wie gesagt sehr gut;-)
Zu Penelope Cruise...ich als Frau kann da ja nicht so mitreden, aber sie hat schon eine tolle Ausstrahlung.
Allerdings schaue ich mehr auf den Charakter und damit weiß ich bei ihr noch nicht so viel anzufangen. Sie ist ja jetzt die Flamme von Tom Cruise...er musste sich ja sofort ne neue schnappen, nachdem er sich von Kidman getrennt hat. Wer weiß, ob sie nicht nur wegen des Geldes mit ihm zusammen ist, aber naja...das hat jetzt nix hier mit zu tun....
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

das penelope mit tom nur wegen des geldes zusammen ist, bezweifle ich!... hast du die beiden mal zusammen gesehen? die lieben sich wirklich, da bin ich mir sicher!

wie auch immer - cya
tyg sangam
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

OK wegen des Geldes war vielleicht übertrieben...aber Tom ist meiner Meinung nach ein arrogantes Arschloch geworden!!!
Sorry, aber Hollywood hat ihn dazu gemacht. Der hat sich echt mitreißen lassen mit dem ganzen Ruhm....ich frag mich nur wie kann man sich nach einer 10 Jahre langen Ehe sofort wieder verlieben???? Und als er noch mit Nicole zusammen gewesen war, hatte sie ihn mal zur Rede gestellt und er habe geschworen, dass er nichts mit Penelope hätte,dass sie ihn gar nicht interessieren würde. Naja...die Presse schreibt viel..die hat auch geschrieben, dass Tom schwul ist und dass er und Nicole eine *Scheinehe* führten. Und laut Aussage von Nicole habe er zu ihr gesagt: *Entweder ich oder deine Karriere* sie sollte also die Schauspielerei für ihn aufgeben und lieber in der Küche stehen... Naja, auf jeden Fall hat er jetzt sofort wieder ne neue...ich frag mich ob Penelope sich nicht, wie so ne Art Nicole-Ersatz vorkommt, damit Tom nicht solo darsteht.
Nicole Kidman hat doch auch noch keinen neuen. Nebenbei verstehe ich Tom überhaupt nicht, wie er sich von so einer tollen Frau, wie Nicole hat trennen lassen. Ich will nicht sagen,dass sie eine komplette Schönheit ist, aber sie ist eine echt starke Frau, total selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen. Das bewundere ich an ihr.
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

wird schon stimmen was du sagst... das mit tom cruise kann ich sicherlich schlechter einschätzen als du :wink: ... auf jeden fall ist er ein sehr charismatischer typ und hatte mit nicole kidman eine sehr starke frau an seiner seite! da kann ich dir nur zustimmen!
Pascha

Beitrag von Pascha »

Was zur Hölle sucht das Zeugs in diesem Forum?!?
(hehe das wollt' ich schon immer mehr sagen g*)
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

natangel hat geschrieben:Nebenbei verstehe ich Tom überhaupt nicht, wie er sich von so einer tollen Frau, wie Nicole hat trennen lassen. Ich will nicht sagen,dass sie eine komplette Schönheit ist, aber sie ist eine echt starke Frau, total selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen. Das bewundere ich an ihr.
Ich glaube mit dem letzten Teil hast Du Dir die Frage schon selber beantwortet. (sie ist eine echt starke Frau, total selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen) Genau dass verträgt sich bestimmt nicht mit Tom's Ego.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

tyg sangam hat geschrieben:hast du die beiden mal zusammen gesehen? die lieben sich wirklich, da bin ich mir sicher!
Naja jetzt hat sich Tommy wohl von ihr getrennt. So langsam kommt es mir so vor, als ob er sie nur brauchte, um über die Trennung mit Nicole hinweg zu kommen. Irgendwie hab ich mir gedacht, dass die Beziehung nicht lange hält. Arme Penelopé...
dürrenmatt
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2002, 1:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von dürrenmatt »

hi,

was haltet ihr eigentlich von angie merkel?

Bild

sie ist zwar ein ganz anderer typ, aber ich finde, dass sie eine ähnliche schönheit und ausstrahlung hat wie natalie!.. nicht viele frauen sind so besonders!... natalie imbruglia sowie winona ryder hat (oder hatte?) auch diese gewisse ausstrahlung.

btw: natürlich kommen keine der drei an natalie portman heran :wink:

wie seht ihr das?
„Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden.“ (Groucho Marx)
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

hmm ich find besonders die frisur klasse, frage mich schon seit langem wann der friseur höchststrafe kriegt. die merkel erinnert mich imma an den prinzen von der schokorolle wenn den überhaupt noch einer kennt. ich würd die angie übrigens gerne als kanzlerinn haben, vielleicht haben dann die anderen länder mitleid und erlassen uns unsere schulden.
cya hf and gl! - live long and peacefull
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

ach anhängend möchte ich noch darauf aufmerksam machen, das es doch möglich wäre, das die geschichte mit Tom Cruise und Penelope Cruizè einfach nur nen werbegag war! :wink:
cya hf and gl! - live long and peacefull
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich sag' nix dazu.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Dann laß' es. :grin:
Always look on the bright side of life!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hallo...bin wieder da...nach nem Virus aufm Rechner...aber hat mich ja eh keiner Vermisst.
Also mit Penelope...ich weiß nicht...es gibt sicher noch andere (unglaublich)schöne Frauen, als Natalie, aber in meinen Augen zählt Penelope nich dazu.
Angie ist da schon besser (*g*)
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten