Happy New Year

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

simon hat geschrieben:Hauptaufgabe eines Organismus ist es, sein Überleben und seinen Fortbestand zu sichern.
Dieser Sexualtrieb ist aufgrund der Evolution beim maskulinen Menschen zu stark ausgeprägt. Dies kann gerade in der heutigen Welt oft zu starken Konflikten führen, was aktuelle Beispiele aus den Medien beweisen.

Hab' ich das gerade geschrieben? :}

_________________

"Es irrt der Mensch, solange er strebt." (Goethe)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

AvE hat geschrieben:Dieser Sexualtrieb ist aufgrund der Evolution beim maskulinen Menschen zu stark ausgeprägt. Dies kann gerade in der heutigen Welt oft zu starken Konflikten führen, was aktuelle Beispiele aus den Medien beweisen.
Die Konflikte von denen Du redest rühren nicht vom Sexualtrieb des Mannes her, sondern eher von krankhaften Auswüchsen bei manchen Menschen - ein normaler Mensch hat seine Triebe unter Kontrolle, manche eben leider nicht.
Allerdings sprach ich nicht vom Sexualtrieb an sich - ich glaube, daß das ganze heutzutage mehr in transferierter (man entschuldige dieses Wort) Form aufzufinden ist... im verliebt-sein, das oft nichtmal etwas mit Sex direkt zu tun haben muß.

Wahhh, scheiß Diskussion - nächstes Thema? :wink:
Antworten