Scarlett Johansson

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

"Scarlett Johansson hat unterschrieben, Anne Boleyns Schwester in einem neuen Historiendrama, "The Other Boleyn Girl", zu spielen."

Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. :evil: Wegen der Johansson musste ich schon " Die Insel " umschiffen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Scarlett Johansson

Beitrag von Master Windu »

Keine Ahnung ob sie es kann, aber sie hat es zumindest getan. Nein, nicht dieses ES, sondern singen. Schweifte mein Blick doch kürzlich im Blödmarkt verwundert über ihre Musik-CD.

( "Jetzt singt Scarlett Johannson auch noch" )
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Scarlett Johansson

Beitrag von AvE »

Scarletts Gesangsstimme ist gewöhnungsbedürfig. Falling Down finde ich allerdings recht stimmungsvoll und das zugehörige Musikvideo gibt einen impulsiv verträumten Einblick in ihren Alltag, zudem sieht man die Gute mal ungeschminkt. Sehr schön. ^.^
Antworten