Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Beitragvon Master Windu » 15.06.2011, 17:12

tha Godfather hat geschrieben:Gestern Abend mal im neuen X-Men: First Class gewesen....
Sehr gespannt bin ich jedenfalls schon auf "Planet der Affen: Prevolution". Das Gelächter im Kino nach dem Trailer konnte ich jedenfalls nicht nachvollziehen ;)...


Bild

Hab vom Film noch nichts mitbekommen, wird auf jedenfall später mal angesehen. Scheint sich mehr an die original Comicvorlage zu orientieren, zumindest was die gelb-blauen Anzüge betrifft. Laut den ersten Filmen kennen der Prof. und Magneto sich doch irgendwie ausm KZ.

Planet der Affen Trailer: Na ja, die Storyidee ist nicht so schlecht, aber 'ne wilde Horde nackter Gorillas zusehen solala. Da sind die Originale oder der Vorgänger sichtlich besser.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Beitragvon tha Godfather » 18.06.2012, 13:37

Hab ich hier tatsächlich noch nicht von Insidious erzählt?!

Mittlerweile schon etwas betagt, aber durchaus empfehlenswert für jeden, der Spaß an Gruselunterhaltung der alten Schule hat! Mystery-Horror mit ein paar schönen Suspense- und Schockmomenten, eingepackt in eine zumindest halbwegs nachvollziehbare Handlung...

Den Film damals im Kino geschaut zu haben, hat übrigens besonders viel Spaß gemacht. Man kam sich vor wie bei einer Achterbahnfahrt, entsprechend der Reaktionen des meist weiblichen Publikums ;) Der Film hört sich dann permanent etwa so an wie hier.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Beitragvon Franzi » 09.01.2013, 14:40

Mein Lieblingsfilm ist seit ich denken kann Dirty Dancing. :oops:
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
Benutzeravatar
Franzi
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2013, 16:09

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Beitragvon Master Windu » 24.03.2013, 4:51

Krass das der noch immer so beliebt ist, gibt doch mittlerweile zig modernere Tanzfilme inklusiver Liebesbeziehung (Hollywood+Bollywood). Aber da du ja auch nicht "Twilight" gesagt hast, bist du sicher längst Ü20, dann passt das schon. :)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Vorherige

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron