Natalies neues Album

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Natalies neues Album

Beitrag von AvE »

Hallo,

heute habe ich das nagelneue Album von Natalie Imbruglia per Post bekommen. Ich habe es jetzt schon zweimal angehört, und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es mindestens genauso gut ist wie Left Of The Middle (Ihr erstes Album.). Man merkt deutlich, daß die Songs jetzt mit mehr Gitarrensound untermalt sind, was wirklich genau meinen Geschmack trifft. Auch an wunderschöne Balladen wurde gedacht. Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen, auch wenn der Spiegel ein wenig daran herummerkert, wie man im folgenden Artikel nachlesen kann. Meine Favoriten: That Day, Talk in Tongues, Butterflies und Come September.


Natalie Imbruglia - "White Lilies Island"
(RCA/BMG Ariola)

Ähnlich Britney Spears, die auf dem grässlichen Rockerbraut-Cover ihres neuen Albums "Britney" beinahe schon posieren muss wie Doro Pesch vor 15 Jahren, ist auch die Musik von Pop-Bambi Natalie Imbruglia auf "White Lilies Island" für Teenies nicht mehr wirklich geeignet. Mitgeschrieben hat die 26-Jährige Australierin an Songs wie der feinen Single "That Day", für die der bereits früher bemühte Vergleich mit den Sundays gar nicht so weit hergeholt ist. Der Rest ist meist unspektakulär, ein "Smoke" sucht man diesmal wie erwartet vergeblich. Die männerdominierte Lifestyle-Presse wird scheinheilig das "gereifte Songwriting" loben und weiter darauf warten, dass sich ihr feuchter Traum endlich für den "Playboy" auszieht. Bis dahin muss das Cover der "Torn"-Maxi herhalten: Da macht die Natalie ganz große Augen und hat immerhin den Zipfel ihrer Frotteejacke zwischen den Zähnen klemmen.

Von Jan Wigger (Spiegel.de)
Zuletzt geändert von AvE am 02.07.2007, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

hab ich sicher schon nen monat
aber ausm inet gesaugt :razz:
============================================
Möge die Macht mit euch sein...
http://www.theforce.net
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das glaube ich nicht, denn die Version, die Du Dir gezogen hast, ist mit größter Sicherheit die Promo-Version des Albums. Die gerade erschienene europäische "Vollversion" enthält zwei Lieder mehr.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich schäme mich richtig, es noch nicht zu haben... bedenkt man, daß ich es war, der 1997 eine der ersten Natalie Imbruglia Websites überhaupt ins Netz stellte.

Daß das neue Album den Vorgänger in Sachen Qualität noch schlagen soll... kann ich mir kaum vorstellen :wink:

Aber wir werden sehen, wir werden sehen...

Btw., AvE: Ich wusste gar nicht daß unser (eigentlich zu 99% Dein) Projekt zur Zeit "in Überarbeitung ist". lol :wink:
Wir sollten trotzdem schaun, daß wir da bald was ordentliches online haben. Solltest Du Hilfe brauchen, einfach mailen oder sonstwas...

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Natalie Imbruglia ist mit ihrer neuen Single am 21. November 2001 um 22:15 Uhr bei TV-Total (Pro Sieben) zusehen.
Antworten