Ronin

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Für alle Jean Reno-Fans mit Heat-Geschmack gibt es heute auf Pro Sieben einen actionreichen Thriller mit Jean Reno und Robert De Niro.

Titel: http://german.imdb.com/Title?0122690
Zeit: 22:30 Uhr - 0:45 Uhr
Sender: Pro Sieben
Kritik (TV Direkt): Von Melancholie getränkter, echt wirkender Kampf einsamer Wölfe.

P.S. Videorecorder vorprogrammieren!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Selbiger Film wird heute auch auf ORF1 werbungsfrei (wie immer im orf) zw.
22:50 und 00:45 ausgestrahlt.
Laut ORF online: "Nichts für Kinder" :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die Ösis müssen immer übertreiben. :wink:
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

kann das sein das wirklich jeder pro sieben blockbuster immer eine woche vorher bei orf läuft?! das war bei leon der..., waterworld, jurasic park etc. auch schon so!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Jo, is mir auch schon länger aufgefallen, dass der ORF Blockbuster meist vor od. spätestens gleichziteig mit der deutschen Konkurenz ausstrahlt.
ORF sein Dank :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das ist aber schon seit eh und je so, daß der ORF "gute Filme" von deutschen Sendern übernimmt, um diese dem österreichischen Publikum zu präsentieren.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Und das ist auch gut so.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

...bis so ein Privater Sender mit vielen Filmen den ich nicht nennen will aber jeder kenn protestiert hat und es seither nicht mehr so extrem ist, das der ORF dem Sender in Bayern die Tsuschauer klaut.... (Seither auch keine ORF mehr im Müncher Kabelnetz... jedenfalls dort wo meine Schwester bis vor einigen monaten gewohnt hat.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten