KNIGHTQUEST - Pflichtdownload für jeden Star Wars Fan!

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Meine Fresse, das ist so hammer geil! Da finden sich Star Wars Fans und kreieren Werke von denen man nur Träumen kann.



Woher haben die Leute das Geld? Auf Film zu drehen (anstatt auf Video) ist so verdammt teuer, woher haben die nur das Geld? Mann, sowas macht mich immer verdammt neidisch... und ich hasse dieses Gefühl wie fast kein anderes *G*. Wenn ich so viel Geld für einen Film zur Verfügung hätte... hmmm, irgendwann mal, vielleicht :wink:

Auf jeden Fall gebt euch jetzt diesen Film:

http://www.theforce.net/theater/shortfilms/knightquest/

Wow, wow, wow, wow, wow...

Respekt meine Herren. DAS verdient meinen Respekt. Einen Film zu machen ist schwer. So etwas zu machen ist schwerer. Das Geld zu haben ist Voraussetzung. Oh Mann... fuck. Ich komm mir neben solchen Leuten immer ganz klein vor *g*. Sind ja auch nur filmemachende Star Wars Fans. (Allerdings welche mit Geld *grummel*.)

simon
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Info:

Hab' gerade in der neuen PC Action gelesen, daß das langerwartete http://lucasarts.com im April 2002 auf den deutschen Markt kommen soll.

Ich hoffe, ich kann es bis dahin noch aushalten. :wink: Endlich mal wieder ein Star Wars-Spiel nach meinem Geschmack.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

hmm..
jedi knight wird sicher ganz gut...
aber ich warte noch auf dieses "obi-wan" spiel, was eigentlich totgesagt worden is.. aber die entwicklung scheint doch noch zu laufen...
und am meisten muss doch jeder SW-Fan (nein, ich gönne euch keine eigene meinung :wink:)
auf starwarsgalaxies freuen (http://www.starwarsgalaxies.com)
============================================
Möge die Macht mit euch sein...
http://www.theforce.net
BOSS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BOSS »

Hab mir die Teile heute mal gezogen. Ist wirklich nicht schlecht gemacht für Laien, besonders die FX. Deine Schwärmerei in allen Ehren, aber wie bitteschön kommst du drauf, das ganze sei auf Film gedreht? Steht das irgendwo oder woher hast du die Info?

BOSS
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

BOSS hat geschrieben:Deine Schwärmerei in allen Ehren, aber wie bitteschön kommst du drauf, das ganze sei auf Film gedreht? Steht das irgendwo oder woher hast du die Info?
Auf dem Poster zum Film ist unten das Kodak Logo zu sehen (mit dem Schriftzug "Shot on Kodak film") - sowas druckt man normal nur auf ein Poster, wenn der Film auch auf besagtem Film geschossen wurde :wink:

Hab inzwischen sogar die Bestätigung von offizieller Seite, der Regisseur sagte mir er durfte ca. $ 10 000 aus eigener Tasche zahlen, da der Film auf Super 16mm geschossen wurde.

Und das verdient nochmals zusätzlich an Respekt, denn Film ist verdammt kompliziert und umständlich... weshalb ich z.B. bisher nie die Überwindung gefunden habe, damit zu arbeiten.

Trotzdem frage ich mich weiterhin wie man an so viel Geld kommt.
Antworten