Der wahre Attentäter

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der wahre Attentäter

Beitrag von cooper »

Jetzt ist es raus und wir haben es schon immer gewusst:

Bert is Evil

cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

???
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Das war ja klar...*fggg*
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

was war denn so klar?
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Möcht ich auch wissen!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

hm..nochmals "danke", das ihr meine frage beantwortet, ihr nehmt ja eure neuen mitglieder ja recht freundlich auf...>:-(
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

hi miss "portman"
du darfst es uns nicht übelnehmen, is nicht böse gemeint.
in letzter zeit hat sich hier, wie mir scheint, ein gewisser schlendrian, was das posten betrifft, breitgemacht.
wegen deiner frage: es dürfte sich hier um (Sesamstrassen)-insiderinformationen handeln, aber du bist trotzdem gut beraten, den betreffenden artikel (siehe 1. post, cooper) zu lesen; wenn du das nicht schon längst gemacht hast :smile:

des weiteren würde mich, und ich glaube damit nicht der einzige zu sein, interessieren, wie du zum NP-fan geworden bist, was dir an ihr gefällt....
gerade in diesem fall ist die meinung einer frau sehr interessant :smile:

mfg defekt
Framerate Is Life!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert De Niro setzt klare Zeichen

Als Robert De Niro letzte Woche in seinem Restaurant in Manhattan einen Kaffee zu sich nahm, kam ein Mann mit einem Drehbuch auf ihn zu und erzählte De Niro kurz, um was es sich handle. Er (De Niro) solle New Yorks Bürgermeister Rudolph Giuliani spielen und es soll um den Terroranschlag vom 11. September gehen. Der Fremde sagte auch noch, er sei sich sicher, dass De Niro für diesen Film einen Oscar gewinnen würde. Völlig ausser sich vor Wut über dieses Angebot sagte De Niro: "Steck dir das Drehbuch sonstwo hin, ich kann nicht glauben, dass jemand aus diesem Vorfall auch noch Geld machen will". Darauf hin packte er den Fremden am Kragen, begleitete ihn und sein Drehbuch zur Tür und warf ihn hinaus. Die Besucher des Restaurants applaudierten begeistert auf De Niros Reaktion.

(Quelle: Close Up)
Antworten