Zurück, lebendig und ohne Neuigkeiten

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Zurück, lebendig und ohne Neuigkeiten

Beitrag von simon »

Hallo!

Wollte mich nur schnell wieder zurückmelden. Befinde mich nämlich inzwischen wieder zu Hause - viel zu kalt, viel zu mitteleuropäisch, viel zu langweilig. Da hatten die vier Wochen im Süden wirklich etwas göttliches: Leben. Nun, Energie konnte ich tanken. Allerdings spühre ich nun davon kaum noch etwas. Liegt wohl daran, daß ich sofort wieder Fernweh hatte, nachdem ich hier ankam. Ich gehöre einfach nicht hier her, im Süden fühle ich mich hingegen heimisch.

Kroatien war genialst: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Rom ebenso: Sommer, Sonne, Party und Leute (und Saufen und...). Doch jetzt beginnt die Schule wieder. Ein weiteres Jahr - und ich weiß wahrlich nicht, wie ich den Aufenthalt in dieser Institution bereits so lange überlebt habe. Mal sehen, vielleicht ist es ja das letzte Jahr. Hoffnung bleibt.

Daß meine Karte so bald angekommen ist hat mich sehr gefreut :smile: Normalerweise brauchen die Karten oft das doppelte an Zeit.

Das war's eigentlich auch schon wieder mit diesem Posting. Was in Sachen Natalie Portman abging in der Zwischenzeit weiß ich nicht, auf "'Episode II'-Hypen" hab ich keine Lust und auch sonst poste ich jetzt lieber noch ein Bild, das ich in Rom aufgenommen habe, als daß ich jetzt noch sinnlos hier rumtippe. Also, folgendes Foto (die Bildkomposition stammt übrigens von mir - von wem auch sonst *g*) nannte ich "Light And The Rays Of Darkness", Interpratationsspielraum ist wie bei allen SR Werken natürlich ausreichend vorhanden.

Bild

Ich verabschiede mich und melde mich hiermit zurück im Geschehen, dieses Forum betreffend. Und habe gleichzeitig die Zwei-Tage-Kein-Posting-Flaute beendet. Wohl nicht ganz, Cooper kam mir zuvor. Auch in Ordnung :wink:

Bye!
simon
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Welcome back.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Schön, dass Du wieder da bist, Simon!

Vielleicht solltest Du Dein ICQ mal wieder in Gang bringen. :wink:
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Welcome Back, jetzt ist vieleicht wieder mehr los im Forum
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Gagus hat geschrieben:[…] jetzt ist vieleicht wieder mehr los im Forum
Schaut bisher leider nicht so aus. Worauf dieses Loch an Beiträgen zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Aber es gab schon öfters Zeiten, in denen weniger gepostet wurde.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Jo wir müssen die mageren Jahre abwarten und danach wird es um so mehr !!

Also ich schätze mal das imoment so wenig los ist weil es seit wochen keinen neuen News gibt aber wenn Star Wars Episode II rauskommt ich denke dann wird es hier wieder richtig abgehen!!!
bis dann
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,irgendwann sind die topics zu lang um alles noch mitzuverfolgen...
zu glück gibbet ja [OT] :razz:
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,irgendwann sind die topics zu lang um alles noch mitzuverfolgen...
zu glück gibbet ja [OT]
PS: hatte ich ganz vergessen
=============
welcome back :cool:
(will auch in den süden)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

NOE_4440 hat geschrieben:war schon immer so und wird auf immer so bleiben...
in zeiten wo es ein wenig "stiller" wird um natalie .) gibt es ja logischerweise weniger gesprächsstoff...,
Stimmt, es wird stiller, Ben Stiller um genau zu sein! Ich sitze hier in Philadelphia im Kino und habe Zoolander gerade zum 3. Mal angeschaut!

Aber ich hätte nicht so viel trinken sollen, irgendwie sehe ich manche Beiträge jetzt schon doppelt

Gruß Jutze
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Jutze hat geschrieben:Ich sitze hier in Philadelphia im Kino
Ziemlich perfektes IP-Spoofing.

--
Aleph
Antworten