World Trade Center eingestürzt

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ich kann und möchte dem nichts hinzufügen, ich kann euch alle nur bitten den Toten zu gedenken
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

mit sowas hatte man schon gerechnet, dieser feige angriff war fast schon abzusehen. zulange und zu oft hatte sich die amerikanische regierungen, vor allen dingen unter george w. bush, in sachen anderer länder eingemischt, ja teilweise sogar unberechtigt.
israel griff völlig unberechtigt immer wieder palästinensische siedlungen und polizeistationen an, anstatt die terrorgruppen zubekämpfen, die israel schwer zu schaffen machen. (Jassia Araffat hat keinerlei kontrolle über diese orgenisationen!! er hat nicht einmal ein eigenes militär!) Und die USA stehen voll hinter israel. versorgen sie sogar mit waffen und geld!

auch wir müssen jetzt ruhig bleiben und die "wahren" fakten studieren und nicht voreilig beschuldigen. Ich schätze Bin Laden oder der irak (sadam) ist der drahtzieher dieses hinterhältigen anschlags.


unsere gebeten gelten den opfern und denjenigen die opfer zu beklagen haben.
cya hf and gl! - live long and peacefull
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sowohl http://www.natalieportman.com als auch http://www.natalie-portman.net/ geben an gehört zu haben, daß Natalie wohlauf ist.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Eine kleine zu Wort gebrachte http://www.avenging-angel.de von mir.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ein http://www.spiegel.de/grossbild/0,1518, ... _3,00.html meiner http://www.kellermensch.de/aleph/Sonntag.htm auf dem Flug nach New York - beide machen ihren LL.M. (master of laws) an der New York University - berichtet aus seiner Sicht über die Ereignisse am letzten Dienstag.

--
Aleph
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ich möchte hiermit meinen Beileid für die vielen verblieben Menschen gebn die von diesen Anschlag JETZT wahrscheinlich am meisten betroffen sind.

Aber ich möchte auch die andere Besucher in
dieses Posts daran errinnern das Jährlich auf der Welt 15 millionen Menschen sterben und die wenigsten bestimmt an Herz und Krauslaufbeschwerdern!!!
Das mag vielleicht zynisch Klingen aber ich finde es genauso naiv oder pervers diese armen verstorben Menschen zu beweinen --->
NUR weil es diesmal UNS dreckig geht, oder warum nehmen wir alle auf einmal so viel Anteil an n paar tausenden von Menschen die wir sowieso nicht kenn'??

Ich bin kein Menschenverachter oder Ami Hasser... ich schreibe nur das auf was mich bewegt oder was ich denke.

Ich bitte euch mal eure Weltansicht zu überdenken und nicht so arrogant und scheinheilig, nichtswissend in eurer kleinen perfekten Welt abzuhocken.

Sicherlich ist es unmöglich das ein gesunder Mensch solchen Hass, der immernoch auf vielen Teilen der Welt vorkommt, im Kopf erträgt.
Ich fordere jeglich mehr Verständis und Wissen, denn eins ist sicher:
wir sind die Spitze der Narungskette und wir können uns nicht erlauben mit unserer Gesamten Weltpolitik weitere Fehler zu machen.
PS: alles ist menschlich... fast
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Pascha hat geschrieben:Ich bitte euch mal eure Weltansicht zu überdenken und nicht so arrogant und scheinheilig, nichtswissend in eurer kleinen perfekten Welt abzuhocken.
Und wie kommt der Herr Allwissende auf diese 'Feststellung?' Würde mich doch schon mal interessieren. Sei mit solchen Behauptungen bloß vorsichtig, wenn Du sie noch nicht einmal belegst (belegen kannst).

Sicher gibt es noch genügend andere Menschen, die überall auf der Welt sterben. Das ist auch sehr traurig. Nur gibt es da gravierende Unterschiede zu den Anschlägen der vergangenen Woche (in den USA). Die Reaktion wäre ähnlich gewesen, wenn es in Frankreich, GB, Deutschland o.ä passiert wäre. Das liegt kaum an den USA.

Die Unterschiede zu allen bisherigen Anschlägen etc. liegen doch auf der Hand.

1. Ist noch nie ein ANSCHLAG auf zivile Ziele in diesem Ausmaß durchgeführt worden.
- Die Ziele sind größer als alle bisherigen.
- Es wurden keine Bomben benutzt sondern entführte Passagiermaschinen!!!!
- Es ist der erste, in dem Maße koordinierte Anschlag überhaupt.
- Das Ziel war nicht nur ein Statussymbol für New York. Informiere Dich mal darüber, was ein Welthandelszentrum ist.

2. Die Medienpräsenz trägt zum großen Teil zu der 'Welle' bei. Hätte es dazu keine (live) Bilder im Fernsehen oder sonstwo gegeben, wäre die Reaktion nie so stark ausgefallen.

Denk' nächstes mal besser nach, bevor Du solchen Mist verzapfst.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das hier war, lieber Pascha, als keine politische Diskussion gedacht, sondern als schlichte Anteilname.

Sorry, dass Du offensichtlich etwas missverstanden hast. - Thema wird geschlossen.

- Robert
Gesperrt