Strichmänchen die ... (look at this post)

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Strichmänchen die ... (look at this post)

Beitrag von Odin »

hi leude!
das hat jetzt nich wirklich was mit nat zu tuhen, is aba trotzdem absolut sehenswert!!
hammageile seite mit flash efekten bei der sich strichmänchen matrixmäßig kabeln. :grin: einfach den film reinzeihen!
http://games.sohu.com/fightgame/fight3.swf

have fun
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

hmm
hat wirklich nix mit natalie zu tun :wink:
aber kewl
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

--
Aleph,
der dankbar wäre, wenn wir uns darauf einigen könnten, daß solche Beiträge schon im Betreff als off-topic [OT] gekennzeichnet würden.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Da warst Du mir ein paar Sekunden voraus, Aleph. :wink:

Robert
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wie wär's mit einem OT-Forum? :wink:
"In God we trust, the rest we monitor."
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Markus hat geschrieben:Wie wär's mit einem OT-Forum?
Das wäre nach meiner Ansicht gerechtfertigt, wenn der Verkehr insgesamt so hoch wäre, daß die Überschaubarkeit leidet. Bislang hält sich der in Grenzen. Ich finde es nur grundsätzlich höflich, off-topic begonnene Threads als solche von vornherein zu kennzeichnen. Daß sich laufende Threads vom Thema des Ursprungspostings wegentwickeln, scheint Naturgesetz zu sein. :smile:

Sobald es ein off-topic-Forum gibt, besteht erfahrungsgemäß die Gefahr, daß Leute "hau' doch dahin ab" rufen, sobald jemand nach ihrem Geschmack zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Blöd für den Meinungsaustausch.

--
Aleph
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Aleph hat meine Gründe bereits erwähnt. Außerdem halte ich zwei verschiedene Phoren bei durchschnittlich fünf neuen Postings am Tag für unnötig und nur noch mehr Arbeitsaufwand.

Okay, die Ausrede war schwach. ;)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

I agree!



AvE,

sinnvolles Posting, nich?
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

also das mit dem off - topic kannt ich noch gar nich.
wollt eigentlich auch nur wissen was ihr von dem film bzw. der seite haltet, das das hier zu ner ausseinandersetzung betreffs OT wird is echt schade!
cya hf and gl! - live long and peacefull
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Robert hat geschrieben:Aleph hat meine Gründe bereits erwähnt. Außerdem halte ich zwei verschiedene Phoren bei durchschnittlich fünf neuen Postings am Tag für unnötig und nur noch mehr Arbeitsaufwand.

Okay, die Ausrede war schwach. :wink:
Im meinem Roxette-forum habe ich 7 Foren und weia, das es ein aufwand ist, aber bei nur 5 Posting pro tag ist dieser mehraufwans ja schon gar nicht spürbar. Muss aber auch sagen, das bei mir mit 20-30 Posting am Tag etwas mehr los ist.(Bei Hochbetrieb brauche ich abens schon mal 45min um alle beiträge durzucecken)
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Und was willst Du, von der diskreten Werbung mal abgesehen, mir damit sagen, Gagus? ;)

Life tastes good. (c)
Robert
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

1. Ich habe auch nicht immer viel zeit und schaffe es auch.
2.bis10. einfach nur Werbung :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten