Eulen nach Athen tragen...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Gesperrt
Pascha

Beitrag von Pascha »

Gagmachine.....
tut mir leid wenn ich das Forum mit derart belanglosen shit belaste, jedoch fand ich das es hierr n bissl langweilig ist...*__*
also witzevoting:
welchen Witz wollt ihr????:

1. Rassistischer Witz
2. Sexistischer Witz
3. Unhyghenischer Witz
4. Witziger Witz

Einer von diesen witzen wird, nachdem ihr eure Anwort hier reingepostet habt (1.,2.,3. oder 4.), von mir nach frühstens den 10. post hier reingepostet!
PS: mein persöhnlicher Favorit ist 2. :smile:
Pascha

Beitrag von Pascha »

Nochwas...
aus ethischen und humanen Gründen hab' ich beschlossen Witz 1 rauszunehmen.
Also habn' wir jetzt nur noch Witz 2,3 und 4 zur Auswahl.
Viel Spass.
Pascha der Biomüllhascha
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Schwachsinn, verlaß ihn nicht, sonst ist er ganz allein.
"In God we trust, the rest we monitor."
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich hab nix gegen Witze und so aber was hat das hier im NP Forum zu suchen??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ich will doch nur n bissl stimmung in die bude bring>!!!
Und ausserdem ist np.de Forum mehr als es darstellt. Wir können uns das alles nicht erklären aber: dieses Forum überschreitet den künsten unserer Träume.
Nicht EINMAL(!!!) ein herrkömmliches Np formu (wobei ich verspreche meiner Königin Treu zu bleiben....) könnte sich diesen ausserordentlichen Unterhaltungswert ansanzweise nähern.----> es ist ein
Gottgeschaffenes Werk... und wir haben die Ehre es weiterzuführen!!!
Ok totalen schwachsinn beiseite
aber... ich würde mein krankes Hirn nicht hier ausleben, wenn mal jemand wat ordentliches poste würde. Naja und ausserdem hat Natalie bestimmt auch ne witzige Ader....
PS: Bei weiterer dekonstruktiver Kritik werd' ich mich einfach DUMM stelln'!!!!!
see ya babe :wink:
Pascha der Kinderhascha
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

1) Wie alt bist du eigentlich?
2) Bist du überhaupt nüchtern?
3) Kannste nicht was produktives posten?
4) Falls du es nicht kannst, dann lass den Rest auch
5) Ich habe das Gefühl, du möchtest deine Beitragsquote künstlich steigern.
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ein großer Fortschritt: Wir haben das Niveau der Diskussion so sehr gesenkt, daß jeder daran teilnehmen kann.
"In God we trust, the rest we monitor."
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Markus hat geschrieben:Wir haben das Niveau der Diskussion so sehr gesenkt, daß jeder daran teilnehmen kann.
Sollte das auf mich bezogen sein?
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Negativ.
"In God we trust, the rest we monitor."
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ok eigentlich wollte ich euch nur ein Witz erzähln aber wenn das nicht euer Wunsch ist dann lass ich's eben.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Pascha hat geschrieben:Gagmachine.....
tut mir leid wenn ich das Forum mit derart belanglosen shit belaste, jedoch fand ich das es hierr n bissl langweilig ist...*__*
also witzevoting:
welchen Witz wollt ihr????:...
Bitte beschränk dich in Zukunft auf etwas konstruktivere Beitrage.

Rupi
Gesperrt