Auf Wiedersehen! (4 Wochen weg)

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen! (4 Wochen weg)

Beitrag von simon »

Das versprochene Extrem-Posting muß leider wegfallen, wegen Zeitmangel. Bin nun 4 Wochen lang im Süden und daher nicht erreichbar. Ich verabscheide mich und freue mich auf zukünftige Diskussionen hier! Werde wohl einige verpassen in den nächsten Tagen :smile:

simon

PS: Die Plan B Website ist jetzt Online: http://planb.sr-film.com

PPS: JAAA! Es IST Schleichwerbung :wink: Aber ich kann ja nicht jedem 'ne Mail schreiben *g*. Hmmm... egal nun.

Leider kann ich dieses posting nicht in den On-Topic Bereich befördern... mir fällt einfach nichts ein. Hmmm. Außer vielleicht... ne, hmmm. Egal. :sad:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das ist eindeutig keine Schleichwerbung mehr, sondern fällt in den Bereich "Offensichtliche Eigenwerbung". :wink:

See you soon, have a lot of fun, Simon.
Antworten