Pic-War

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Pic-War

Beitragvon tha Godfather » 13.08.2007, 17:17

Ich bin ja echt kein Freund von unsinnigen Forenspielen, aber dieses hier finde ich ganz lustig.

Jemand postet ein Bild, der nächste versucht eine Antwort auf dieses Bild zu finden, indem er ein anderes Bild postet.

Beispiel:

A postet:
Bild

B postet als Antwort:
Bild

Das könnte man fortsetzen indem C auf B antwortet:
Das Wasser könnte Grisu bestimmt gut gebrauchen...
Bild

usw...
Kommentare zu den Bildern könnten manche Gedankenvorgänge sicher etwas verständlicher machen ;) Es sollte halbwegs nachvollziehbar sein :lol:

Um das Forum nicht zu sprengen, sollten die Bilder keine Wallpaper-Größe haben, Bilder im Rahmen von 400x400 pixel sollten reichen... ist eh die Mehrheit bei Google.

Bilder postet man so:
Code: Alles auswählen
[img]LINK DES BILDES[/img]


Achja, und versucht am besten Bilder, die Pornografie und/oder Gewalt beinhalten nach Möglichkeit zu vermeiden...
Zuletzt geändert von tha Godfather am 13.08.2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon tha Godfather » 13.08.2007, 17:24

Ich fange mit etwas an, auf das es eigentlich keine Antwort geben dürfte...

Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon tha Godfather » 15.08.2007, 14:53

Also wirklich... ganz so schwer ist das doch auch wieder nicht. Jetzt kommt schon seit 2 Tagen keiner drauf, dabei gibt es doch sogar zwei Mittel, um einen Terminator zu bekämpfen!

Bild
Die Power Rangers

-oder-

Bild
Ein Schraubenzieher-Set

...also wirklich :roll: ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 18.08.2007, 1:27

Bild
(Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 18.08.2007, 14:16

Ich glaube, ich bin zu blond für dieses Spiel. #-o
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tha Godfather » 18.08.2007, 22:30

Hihi :P Eigentlich postet man einfach ein Bild, dass man mit dem vorgegangenen Bild assoziiert (so wie Terminator mit Werkzeug, Werkzeug mit Bob der Baumeister...), wie bei diesen Assoziiations-Ketten-Spielen, halt visuell etwas aufwendiger mit Bildern, anstatt nur mit Worten... man braucht eben etwas Fantasie bei diesem anspruchvollem Spiel, es ist witzig wie manche Leute von einem Thema auf ein komplett anderes kommen... hab das mal irgendwo gesehen in einem Forum... möglicherweise ging das auch anders... völlig egal ;)

Jedenfalls könnte ich wetten, das Bob der Baumeister auch Thomas die Lokomotive gebaut hat!
Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 18.08.2007, 23:23

tha Godfather hat geschrieben:Thomas die Lokomotive

sieht wie n mondgesicht aus, erinnert mich an:
Bild
(Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 21.08.2007, 19:41

Ahja, die Kinder sind mit ihren Laternen im Dunkeln aus der Ferne immer so leicht mit einem Mob wütender Dorfbewohner zu verwechseln, die gerade eine Scheuen niederbrennen wollen...
Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 21.08.2007, 23:19

da hilft nur:
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Don » 22.08.2007, 0:14

Bild

nur er hat die macht über die Armee...
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Honey » 22.08.2007, 1:22

Ich glaube, ich bin zu blond für dieses Spiel.


Ich bin eigentlich nicht blond, aber bei diesem Spiel werde ich es :D...also AvE du bist nicht der Einzige, der nicht ganz mitkommt ;)


Lg, Honey
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
 
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitragvon tha Godfather » 22.08.2007, 14:17

Ja... naja.. irgendwie fehlt da der pepp...

...aber egal, der bringt bestimmt alles wieder in Ordnung

Bild

Übrigens gibt es ne Menge schwachsinniger Forenspiele... man denke nur an das Zählspiel 1 - 1.000.000... #-o
Aber ich glaube auch es ging anders, man musste sich mit Hilfe der Bilder übertrumpfen.... ?
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 22.08.2007, 15:47

Erst wollt ich Mr. Universe nehmen,
Bild
womit wir wieder beim Anfag gewesen wären.

Dieses Bild ist aber besser, für die Glatze und... :)
Bild
Zuletzt geändert von Master Windu am 23.08.2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Jon McNichol » 23.08.2007, 2:24

Bild
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Beitragvon Don » 23.08.2007, 9:34

Bild

Unsere Expertin für Gleichberechtigung... oder doch nicht? :roll:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron