Pic-War

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Beitragvon AvE » 23.08.2007, 11:39

Bild

Das paßt doch, oder? ;)

Btw, das Wichsmädel ist LOL.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tha Godfather » 23.08.2007, 14:48

Ich habe mal recherchiert. Das Spiel nennt sich tatsächlich nicht umsonst Picture "War", es ist nämliche keine Assoziationskette, sondern man muss versuchen, das Bild von jemandem durch ein anderes Bild zu schlagen/übertrumphen.

Es gibt ja auch dieses Kartenspiel für gerhirnamputierte namens "Krieg", bei dem nacheinander Karten gelegt werden, wobei die Karte mit dem höheren Wert gewinnt und der Gewinner beide gelegten Karten zu seinem Stappel nimmt, bis einer von beiden kein Karten mehr hat.

So kann man sich auch dieses Spiel vorstellen.
Beispiele: Forum1 Forum2

Also bestimmt würde Michelle Friedmann die Nachrichten-Tussi "Frauen gehören an den Herd" besiegen.. aber wodürch wird M. Friedmann besiegt?
Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 23.08.2007, 18:53

tha Godfather hat geschrieben:gibt ja auch dieses Kartenspiel

Top-Ass, hab ich noch einige im Schrank.

Bild

@jon
noch 'ne Evolutionsgeschichte
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 29.08.2007, 9:42

Also, das war schwer... mir ist nichts eingefallen... ein Zuhälter ist einfach unbesiegbar...
Vllt. würde die Space Police ja etwas gegen ihn ausrichten können...
Bild
...mit ihrem Raumschiff...
Bild
aber nur vllt. und eigentlich sehr unwahrscheinlich... ein Zuhälter ist halt ein Zuhälter...
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 30.08.2007, 3:58

Die Space Police wird jetzt assimiliert,
Bild
und dein Homer gleich mit!
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 31.08.2007, 7:41

Tse... hier Borg, assimiliere DAS!

Bild

Interaktiv: Windows RG
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 04.09.2007, 1:54

Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 09.09.2007, 9:38

Ein paar von diesen Typen von Microsoft sahen ja so aus, als hätten die ihre Ausbildung auch in einem Trainingscamp in Pakistan gemacht... :o

Hier der Vergleich: (besonders der hinten-rechts mit dem Bombengürtel macht einen sympatischen Eindruch... ;) )
Bild

...allerdings geht es ja darum, etwas zu finden das (in diesem Fall) die Microsoft Corporation besiegen/vernichten/schlagen würde... eigentlich könnte ich jetzt das Cover vom neuen Window Vista posten, aber ich nehme lieber einen "Virus":

Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 15.09.2007, 1:08

Klugscheißermodus an Es sind Magazintaschen! aus

Agent Smith *g* =D>

Da hilft entweder NEO (in der Matrix der eigentliche Virus), die blaue Pille, Stecker ziehen oder beim Virus immer noch am Besten > eine große...
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 19.09.2007, 6:39

Deine Spritze hat leider keine Chance bei der Ganzkörper-Hornhaut von diesem netten Typen...
Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Master Windu » 19.10.2007, 14:27

Ein echt harter Brocken.

Level One - Gegner : Der Beißer
Bild
Level Two - Gegner : Dy-Na-Mi-Tee
Bild
Level Three - Gegner : The Ultimate Kernwaffe
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Vorherige

Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron