Vorsätze für das neue Jahr?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Vorsätze für das neue Jahr?

Beitrag von Lisa* »

So, Weihnachten ist fast geschafft, wie sieht es denn mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus?
indie is love
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Vorsätze für das neue Jahr?

Beitrag von Master Windu »

Tipp: Das Auto mal stehen lassen und wieder öfter zu Fuß gehen bzw. öffentl. Verkehrsmittel zu benutzen ist sicher einer der erfolgsversprechensten Vorsätze. Bei der Preisschraube durch Mehrwertsteuer u. Biokraftstoffbeigabe an der Tanksäule, sowie der Änderung bei der Pendlerpauschale.

Ich wüsste jetzt nicht mir mal gute Vorsätze für's neue Jahr gemacht zu haben. Würden wohl eh schnell vergessen und nicht eingehalten, zudem kann man sie doch gleich im alten Jahr wahrnehmen, wenn man's ernst meint.
Antworten