Vorsätze für das neue Jahr?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Vorsätze für das neue Jahr?

Beitragvon Lisa* » 25.12.2006, 13:39

So, Weihnachten ist fast geschafft, wie sieht es denn mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus?
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Re: Vorsätze für das neue Jahr?

Beitragvon Master Windu » 28.12.2006, 1:44

Tipp: Das Auto mal stehen lassen und wieder öfter zu Fuß gehen bzw. öffentl. Verkehrsmittel zu benutzen ist sicher einer der erfolgsversprechensten Vorsätze. Bei der Preisschraube durch Mehrwertsteuer u. Biokraftstoffbeigabe an der Tanksäule, sowie der Änderung bei der Pendlerpauschale.

Ich wüsste jetzt nicht mir mal gute Vorsätze für's neue Jahr gemacht zu haben. Würden wohl eh schnell vergessen und nicht eingehalten, zudem kann man sie doch gleich im alten Jahr wahrnehmen, wenn man's ernst meint.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00


Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron