Probleme, Jutze & AvE, sonstiges

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Wieder ein Off-Topic Posting von mir, verzeiht. Hab nur zur Zeit nicht die Möglichkeit irgendwelche NP-Diskussionen zu verfolgen. Gibt mehrere ("leicht" ausartende) Probleme hier, außerdem sehr viel zu tun. Ach, das Leben ist doch herrlich.

Jutze & AvE: Ihr seid zurück? Kewl! Dann sagt wie's war... hättet Ihr wohl sowieso vor, denk ich. Hmmm...

Warum ich hier poste, nun. An alle, die mich in letzter Zeit vermisst haben: Mein ICQ ist (wieder mal) am Arsch und ich kanns diesmal auch vorerst nicht richten! Wenn's was wichtiges gibt, meldet Euch per E-Mail am besten.

Und um der Frage vorzubeugen, was ich so treibe (wenn ich nicht gerade bis zum Hals im giftigen Wasser des Lebens stecke): Die Vorbereitungen zum neuen Film laufen.
Ach ja, und Robert: gibt schon die Nachfolgerplatte von "Stereophonic Dreams"! Diesmal imo auch besser geworden, mehr Abwechslung, auch im Gesang (wenn man es Gesang nennen kann)... auf jeden Fall ist sie aber erträglicher. Wenn auch kein Mainstream. lol, ich bin krank...

Was rede ich, interessiert ja hier sowieso keinen. Ist ein NP-Forum, kein "Simon postet daß er Probleme hat, ICQ am Arsch ist"-Forum. Na ja, macht's gut halt so... wie auch immer, wir sehen uns.

simon
(*Kaßlertrommelbrustklopfen* scheiß auf Simon *klopf* *klopf* *Stinkefinger*)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann will ich hoffen, dass sich bei Dir alles wieder zum Guten wendet!

Melde Dich, wenn Dein ICQ wieder funktioniert. :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich hoffe dein ICQ geht bald wieder, sonst weiß ich nicht mit wem ich in der Nacht (während der Woche) chatten soll. *gg*
Antworten