Traumreisen?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Traumreisen?

Beitragvon mulli » 03.12.2015, 14:38

Sagt mal, was sind denn eure Traumreisen? Ich muss gerade die Urlaubsplanung für das nächste Jahr machen. Und da überlege ich, wo ich überall schonmal gern hin wollte (aber was ich mir eh nicht leisten kann). Ich liste mal ein paar Sachen auf:

1. Karibik - war ich vor Jahren mit meinen Eltern und ich muss da nochmal hin
2. Malediven - diese Strände
3. Mit dem Wohnmobil durch Kanada (so ungefähr: http://www.startup-report.de/phoenix-mo ... om-weizen/)
4. Die Westküste der USA entlang
5. Mit der Transsibirischen Eisenbahn bis China

Und ihr so? Was sind eure Traumziele?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
mulli
Anywhere But Here
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 10:16
Wohnort: Mainz

Re: Traumreisen?

Beitragvon AvE » 08.12.2015, 10:33

mulli hat geschrieben:5. Mit der Transsibirischen Eisenbahn bis China

Das möchte ich auch gern mal machen. :)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Traumreisen?

Beitragvon tha Godfather » 17.12.2015, 13:09

Seit auch dort mittlerweile der "Eiserne Vorhang" gefallen ist, wäre Kuba doch mal einen Besuch wert, finde ich ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Traumreisen?

Beitragvon ponyana » 08.03.2016, 10:14

meine Traumreise startet in 2 Tagen :)

rundreise durch Süd-Ostasien :)

Länder: indien, sri lanka, malediven, vietnam, laos , kambodscha, thailand, malaysien, singapur, indonesien, phillippinen.. aber auch australien und neu seeland :)

ich kehre Europa für eine längere Zeit den rücken zu 8)
ponyana
Anywhere But Here
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2016, 14:33

Re: Traumreisen?

Beitragvon Emilia » 04.10.2016, 13:59

mulli hat geschrieben:4. Die Westküste der USA entlang
Und ihr so? Was sind eure Traumziele?


hi mulli,

also die Westküste entlang fände ich auch wirklich schön! Zudem war ich noch nie in Australien. MIttlerweile gehen da immer mehr Menschen hin..entweder als au pair für ein jahr oder work and travel.. ich würde mir einige monate zeit nehmen, um ein wenig kultur und menschen kennenzuulernen und dann bleib ich da evtl sogar für immer :) das wäre schön!

LG
Emilia
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2016, 15:15


Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron