Undergroundthread!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Echnaton » 23.04.2006, 21:20

Hallo zusammen!

"So nun mal Butter bei die Fische!"

Die meisten Info`s über Nat aus den ganzen Threads kann man überall lesen.

Wenn von Euch interessieren aber nicht doch viel mehr die Dinge, die hier nicht gepostet werden dürfen...

Ich hätte Lust mal ein entsprechendes "Undergroundforum" zu eröffnen, wo wir uns über wirklich interessante Info`s austauschen können.

Wer dabei ist, kann sich unter brenal@web.de bei mir melden, oder auch hier per posting.

Gruß
Echnaton
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon TSA » 24.04.2006, 14:15

*blinzel* Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Was gibt es denn an Infos, die man hier nicht posten darf? Mal abgesehen von richtigem Namen, Uni, oder einfach Sachen, die die Privatssphäre verletzen?

Nichts interessantes würde ich meinen...

TSA
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Echnaton » 24.04.2006, 15:23

Na ja, ich würde halt schon gern mal versuchen mit Nat z.B. per email in Verbindung zu treten...
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon tha Godfather » 24.04.2006, 16:15

Das haben aber schon ziemlich viele vor dir versucht :wink:

Schau mal hier
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon AvE » 24.04.2006, 16:45

Lang lebe das Stalkertum! *OMG*

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon TSA » 24.04.2006, 18:43

Natalie liest keine Fanpost. Wahrscheinlich nicht ganz unbegründet. Man kann natürlich einen Brief an ihre Agentur schreiben, der wird afaik aber nicht weitergeleitet (siehe auch hier: http://www.natalieportman.de/kontakt.htm).

Jetzt darfst du dir ausrechnen, wie viel Freude sie daran hätte, solltest du tatsächlich ihre private Mailaddy oder so rauskriegen.

Und glaub mir, selbst wenn wir es wollten, könnten wir dir da nicht weiterhelfen (auch nicht unter der Hand).

Gruß,
TSA

[ Diese Nachricht wurde geändert von TSA am 2006-04-24 19:43 ]
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Echnaton » 24.04.2006, 18:51

#3-5,

natürlich sind die Chancen minimal, aber was kann man schon verlieren?
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon Echnaton » 24.04.2006, 20:18

@TSA,

klar, dass Nat keine Freude daran hätte, wenn man ihr irgendwelche Plattitüde schreiben würde, bei denen noch jedes zweite Wort "I love you" ist. Aber wenn man sich etwas einfallen lässt, wer weiß...

Zudem könnte ich mir schon vorstellen, dass Nat sich die ein oder andere Homepage über sie schon mal angeschaut hat, wenn auch nicht solche aus Deutschland. Bei der amerikan. Haupthomepage sieht es aber bestimmt anders aus.

In diesem Sinne kann man ja hoffen, oder?


Gruß
Echnaton
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon tha Godfather » 25.04.2006, 10:57

Tja, Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird wohl kaum klappen :wink:

Ansonsten kann ich Echnaton ja verstehen in Bezug auf solche "Underground-Infos" über Natalie. Ich würde auch mal gerne an dieser "ekelhaft" perfekten Fassade von Natalie Portman kratzen, kann doch nicht alles nur Zuckerwatte sein, bei ihr :wink:

Aber wie schon gesagt: was hätte man davon solche Dinge zu wissen? Man denkt vielleicht ein bisschen anders über den Menschen und er kommt einem auch etwas vertrauter vor, aber das ändert ja nichts an ihrer schauspielerischen Leistung oder ihrem guten Aussehen :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Echnaton » 25.04.2006, 20:14

Also mein Plan wäre folgender:

Da ich die Regeln des hiesigen Forums akzeptiere, suche ich Gleichgesinnte, die auf einer anderen Homepage ein Forum mit mir gründen, und gewillt sind, mit mir nach diversen Info`s (zugegeben, mir geht es vorrangig um die Emailadresse) zu suchen.

Wer Interesse hat, kann sich per BM oder Email bei mir melden.

Ich hoffe, dass ich nicht schon durch diesen Aufruf gegen die Boardregeln verstoße. Wenn doch, dann bitte einen kurzen Hinweis geben!

Gruß Echnaton

[ Diese Nachricht wurde geändert von Echnaton am 2006-04-25 22:54 ]
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon hendrik » 26.04.2006, 12:20

Aber "Undergroundforum" hört sich schon irgendwie gefährlich an...und so rebellisch. :razz:

[ Diese Nachricht wurde geändert von hendrik am 2006-04-26 13:20 ]
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Robert » 26.04.2006, 12:30

Ihr dürft Natalie aber nicht zu sehr auf die Pelle rücken, sonst gibt's was auf die Nase:



--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Echnaton » 26.04.2006, 19:12

@Robert,

hast (oder hattest) Du Verbindung zu Nat?

Immerhin hat sich ja im letzten Jahr eine gute Chance geboten.

Gruß
Echnaton
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitragvon Robert » 26.04.2006, 19:50

Eine gute Chance gab es höchstens dieses Jahr auf der Berlinale. Mit etwas gutem Willen hätte ich ihr am Kleidchen rumzupfen können.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Echnaton » 26.04.2006, 21:54

@Robert,

Nat hat doch im letzten Jahr in Babelsberg gedreht, und in dieser Zeit in Berlin gewohnt (Hotel)...

... mit etwas Glück hätte man sie dort wahrscheinlich tatsächlich mal treffen können.

Gruß
Echnaton
Echnaton
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Nächste

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron