Wo finde ich "Sex, Drugs and Natalie Portman"?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Wo finde ich "Sex, Drugs and Natalie Portman"?

Beitragvon Fox_is_back » 26.01.2006, 12:17

Alles nur Trailer was ich da über google gefunden habe. THX

Keep it on the mellow side
Fox_is_back
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2006, 1:00
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Portmännchen » 26.01.2006, 16:33

das ist doch nen film den man sich kaufen muss oder?
da wird dir wohl kaum einer (illegale) quellen zum direkt dl anbieten aber ich würde mal sagen du bist auf dem richtigen pfad wenn du eine dieser ominösen sharing plattformen besuchst ..
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon Age » 26.01.2006, 17:07

Oo, nehmt bloß nicht einen der Namen, dieser ominösen Dinger in den Mund, sonst dürfen die Mods wieder Kosmetik betreiben. :grin: *gg*
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Portmännchen » 26.01.2006, 17:57

ja sehr ominös diese dinger. alles total mysteriös - ich hab schon viel von gehört aber noch nie ein mit eigenen augen gesehn :razz:
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Re: Weiß jemand wo ich mir eventuell Sex, Drugs and Natalie Port

Beitragvon Master Windu » 15.01.2009, 20:54

is nicht besonders, der streifen
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00


Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron