Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Beitragvon Natrose » 20.10.2005, 20:16

Hi Nat-Fans!
Ich bin ja sowas von sauer! Ich hatte voll die reale Chance Natalie "live" zu sehen, doch an allen ist diese sch**ß Schule schuld! :mad:
Der Grund dafür, dass ich so deprimiert bin ist dieser: Mein Onkel wohnt in London und zu der Zeit als die Star Wars Episode 3 Premiere anstand war ich dort. Doch ich musste ein paar Tage davor nach Hause wegen der Schule! Das bringt mich um, diese Gedanken ich hätte sie sehen können, ein Autogramm ergattert vielleicht sogar ein Foto zusammen mit ihr gemacht! :sad:
Das ist doch furchtbar nicht wahr?
Hattet ihr auch mal eine Chance Nat zu sehen und es hat nicht geklappt oder ihr habt sie sogar gesehen, vielleicht habt ihr ein Autogramm von ihr oder ein Foto von euch und Nat? Es kann ja auch sein ihr habt Natalie gesehen und nicht getraut sie anzusprechen? Bin gespannt was ihr so schreibt! :wink:
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon Portmännchen » 20.10.2005, 21:13

in london war ne episode 3 premiere? wusst ich ja noch gar nicht. hab nur die in berlin mitgekrigt am 17. mai und da war nat ja bekanntlich anwesend und die chance war auch recht hoch sie zu sehen oder sogar nen autogramm zu kriegen. wer war denn noch alles in london mit dabei?

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-10-20 22:14 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon Skampion » 20.10.2005, 22:16

@Natrose: du wärst ja sicher auch der einzige fan dort gewesen der ein autogramm wollte... :razz: :roll: :wink:
Zur Antwort auf deine Frage: nein, leider konnte ich sie noch nie live sehen. Aber wer weiss... :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hendrik » 21.10.2005, 14:00

Ich habe sie noch nicht gesehen, halte es auch für sehr unwahrscheinlich.
Aber frag mal Slawa, der ist wohl ein dicker Kumpel von ihr :grin: :wink:.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Natrose » 21.10.2005, 15:19

Skampion hat geschrieben:@Natrose: du wärst ja sicher auch der einzige fan dort gewesen der ein autogramm wollte... :razz: :roll: :wink:
Zur Antwort auf deine Frage: nein, leider konnte ich sie noch nie live sehen. Aber wer weiss... :wink:

Ist das echt wahr? :eek:
Das sind aber Glückspilze! :razz:
Und was sagen sie denn so von Nat, ist sie nett?
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon Portmännchen » 21.10.2005, 15:51

in ihren vorstellungen denken sie das vielleicht...
ne also wann soll denn ne premiere von ep3 in london gewesen sein?
und ich würde auch nru ein autogramm von ihr wollen für mehr wirds dann wahrscheinlich nicht kommen also wäre ich damit schon beglückt :grin:
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon Master Windu » 21.10.2005, 17:00

Ich dachte erst: Bitte nicht noch eine "Mein Onkel..." Geschichte. :grin:

Natrose hat geschrieben:Ist das echt wahr?

nur dieser Satz:

Skampion hat geschrieben:nein, leider konnte ich sie noch nie live sehen.

Das andere war nur ein scherzhafter Bezug auf frühere posts, wobei Skampion den Georg10031983 ganz vergessen hat, dessen Geschichte die bisher glaubwürdigste war.

zum Thema Chance Nat zu sehen:
http://forum.natalieportman.de/viewtopic.php?t=543
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon hendrik » 22.10.2005, 19:04

Ich merke jetzt erst wie viele in diesem Forum schon Nat gesehen haben (wollen). Und ich dachte, Slawa wäre da ein Sonderlinge gewesen... . Schade, dass man sowas immer nicht nachprüfen kann. Man will ja niemandem unrecht tun, aber so richtig glauben kann man es irgendwie auch nicht.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon AvE » 22.10.2005, 19:46

Fällt dies unter die Kategorie "Nat live gesehen"? Leider ist's schon viel zu lange her. :(

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Portmännchen » 22.10.2005, 19:48

also ich seh das so:
die wahrscheinlichkeit das einer von den wenigen np.de foren benutzer hier schon jemals in ihrem leben mit nat gesprochen haben oder ihr nen liter milch geliehen haben ist doch sehr sehr klein. ich will zwar nicht sagen dass das wie nen 5er (fünf) im lotto wäre aber so in etwa kommt das wohl hin.
einer wäre wohl nen warer glückstreffer aber gleich nen halbes dutzend (oder sogar noch mehr) ist sehr unwahrscheinlich.
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 22.10.2005, 20:57

AvE: Natürlich zählt das! Das war das erste und einzige, woran ich gedacht habe. Was für ein erhabener Augenblick das gewesen sein muss!

Portmännchen hat geschrieben:ich will zwar nicht sagen dass das wie nen 5er (fünf) im lotto wäre

Ich auch nicht. Eher ein Sechser. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Skampion » 23.10.2005, 21:09

Es gab auch mal eine die Nat im Kino sah, mit einem südländisch wirkenden partner. Sie machte fotos von ihr mit ihrem handy und hat mit ihr gesprochen... :razz:

Ich glaube keinem dieser beiträge, denn diese leute würden dann wahrscheinlich viel häufiger im forum aktiv sein, und jemand hätte längst mal fotos gepostet.
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hendrik » 24.10.2005, 15:59

Genau das ist es doch: Alle wollen Fotos davon besitzen und überlegen angeblich, sie zu posten, aber keiner macht es dann. Zumindest Robert, Aleph oder Avening-Angel per Mail schicken sollte doch drin sein, wenn man nicht aufm Bild im Forum auftauchen möchte, damit das jemand mal nachprüfen kann.
Allerdings habe ich mir für meinen Teil überlegt: Wenn ich sie treffen sollte, und hätte auch eine Kamera dabei, was ja unwahrscheinlich genug ist, würde ich dann echt wie blöde hinrennen und erst mal ein paar Fotos schießen? Schlechter kann man ja wohl kein Gespräch anfangen, auch wenn sie sich vorher einen Liter Milch geliehen hat.
PS.: Ob sie wohl Leon mit hatte, oder warum die Milch? :grin:
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Portmännchen » 24.10.2005, 16:54

ich würde eher sagen dieser typ hat vorher leon gesehn und wollte mal nen bissel kreativ sien und hat sich dann diese geschichte ausgedacht.
zu dem ich hab nat schonmal gesehn: seit doch mal ehrlich wer sie schonmal privat aus nächster nähe gesehn hat oder sogar mit ihr gesproche hat oder ihr nen liter milch geliehen hat der wird doch nicht damit pralen, hier nen sinnlosen post machen und dazu noch mit bildern posen die dann eh nciht veröffentlicht werden. zumindest sehe ich das so und alle die das trotzdem machen machen einen nur was vor.
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 24.10.2005, 17:43

Was nützt ein "Beweis"-Photo, wenn man den Augenblick damit zerstört?

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron