Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Echt? Star Wars? Ich fand die Rolle der Padmé etwas unterfordernd für Natalie. Was gefiel dir denn so gut dran (ausser dass Star Wars legendär ist)?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Würde ich aber auch sagen.
Star Wars hat Natalie mit Sicherheit um ein ganzes Stück bekannter gemacht und ihr das nötige Prestige gebracht, um als Schauspielerin auch weiterhin Angebote zu bekommen etc.
Aber bei Star Wars, speziell bei Natalies Rolle, brauchte man kein großes schauspielerisches Können - ich wette die Rolle hätte jeder von uns übernehmen können, mit ein bisschen Makeup wäre das schon gegangen :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Also bei mir wäre auch noch ein bisschen digitale Brustvergrösserung angesagt gewesen :wink:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ja star wars war wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber ich muss zugeben: ich mag den charakter padme sehr und find es sehr schade dass sie in ep3 nen bissel zu kurz gekommen ist. zum glück gibt es da ja noch die deleted scenes.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wenn man die Charakterentwicklung im Laufe der drei Episoden untersucht, stellt man unweigerlich fest, daß das verliebte Dummchen aus Episode III fast nichts mehr gemein hat mit der interessanten und charmanten, aber auch zwiespältigen Persönlichkeit der Padmé Amidala [Wortkombination bewußt gewählt] aus dem ersten Teil.

--
AvE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Stimmt völlig. Im ersten Film konnte man ihre Rolle wenigstens noch als interessant bezeichnen. In Episode III besteht die Rolle nur aus Hayden anschmachten und ab und an mal in die Kamera lächeln, sorgen etc.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

du hast das Sterben vergessen :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Man darf aber nicht vergessen das Padmé in Episode 3 schwanger ist, anders erklärt sich das auch nicht für mich. Erst noch den ganzen Droiden in die Eier treten und dann nur noch am rumflennen, ey. :wink: Kommt bestimmt von der Schwangerschaft...
Davon mal abgesehen, beschränkt sich George Lucas bei der Star Wars Saga letzlich auf die Geschichte von Dearth Vader, die beginnt mit seiner Ausbildung zum Jedi und endet mit seinem Tod. Natürlich ist das Star Wars Universum weitaus umfangreicher und detailierter, was das ganze für viele Leute ja auch so anziehend macht, aber die mittlerweile sechs Episoden, erzählen eigentlich nur seine Geschichte - Natalie hatte nur ne Nebenrolle die zur Entwicklung von Death Vader beigetragen hat.
Insofern würde ich Star Wars auch nicht als eine "Natalie-Portman-Film" bezeichnen.
Fan
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2005, 1:00

Beitrag von Fan »

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will mich zwar nicht einmischen aber ich bin davon überzeugt das alle Filme einfach spitze sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goodbye
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Fan hat geschrieben:Will mich zwar nicht einmischen aber ich bin davon überzeugt das alle Filme einfach spitze sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu ist das forum doch da, damit du dich "einmischt".
und im grunde kann ich mcih nur anschließen. ich find alle filme toll. ok mit mars attacks kann ich mich nicht so recht anfreunden aber naja ist trotzdem ganz lustig ..
da du neu bist im forum: bitte weniger ausrufezeichen.
"Gott ist im Regen!"
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Hi Fan,
herzlich willkommen im Forum.
Du hast alle Filme von Nat gesehen? Cool! Aber dass du da erst jetzt hier auf dieser Seite eintriffst...wie bist du denn auf die Seite gestoßen?
Ach, und Portmännchen hat Recht: Du solltest versuchen, mit der Anzahl der Ausrufungszeichen unter der Gesamtzahl der anderen Zeichen zu bleiben. :wink:
Fan
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2005, 1:00

Beitrag von Fan »

Ja also ich bin schon lange nat fan und hab dann einfach ma ausprobiert und hab dann diese seite hier gefunden. und weiter nischt!!(extra weniger ausrufezeichen
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

weiß jemand wo ich beautiful girls ov günstig und sicher herbekomme. bei den drittanbietern amazon.de (marketplace oder wie das auch immer heißt) gehts zwar schon ab 7€ los aber manche von den anbietern sind nicht gerade vertrauenswürdig. am liebsten wäre mir nen deutscher online versandt.
"Gott ist im Regen!"
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Lasst ihn doch so viel ausrufezeichen machen wie er will! Er ist zwar neu hier, aber ihr seid auch noch keine alten hasen hier... :razz:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Nein, ein alter Hase bin ich wirklich noch nicht, aber das hat mit der Zeichensetzung bzw. der Kritik daran ja auch herzlich wenig zu tun. Ansonsten schlage ich vor diese Diskussion in das dafür extra eingerichtete Forum (!) zu verlegen, falls da echt bedarf sein sollte (oh man). :roll:
@ Portmännchen: Versuchs mal hier:
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2 ... code=19051
Ich persönlich habe mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht, und der Preis ist ja auch ok, oder? Immerhin inklusive Lieferung, so wies aussieht.
Antworten